Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone8282, 21. SSW am 16.09.2014, 12:58 Uhr

Zurück vom FA

Hallo Ihr Lieben,

bin zurück vom FA und alles prima
Der Kleine ist ca. 25 cm und 450 g.
Allerdings war ich gerade auf der Arbeit auf der Toilette und hatte so kruemelchen am Papier. ( Kein Blut in der Slipeinlage ) aber trotzdem war es irgendwie dunkler.
Jetzt hab ich direkt beim FA angerufen und soll abwarten, ansonsten heute Abend nochmal hin.
Hatte das schon mal einer von euch?? Das der FA viell.bei der vaginalen Untersuchung irgendwo drangekommen ist ??
Denn sonst war alles gut, Plazenta sah gut aus, Gebärmutterhals auch....

Bin trotzdem irgendwie besorgt.
Der Kleine strampelt aber ordentlich

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von cantaloupe, 25. SSW am 16.09.2014, 13:19 Uhr

Eher braun-graue Krümel oder richtig rötlich wie Blut?
Ich hab nach dem vaginalen US wenn das ganze Ultraschallgel weg ist immer so Brösel die braun oder grau sind und denke dass das Reste vom Gel gemischt mit Ausfluss ist... Blutig war das aber nie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mone8282, 21. SSW am 16.09.2014, 13:42 Uhr

Vorhin waren es braune Brösel... so Kreummelchen...( ist ja auch mit dem Ultraschallgerät und gel vaginal rein um sich den Cervix (schreibt man das so? ) anzusehen )
Jetzt hab ich bissel was in der Slipeinlage und jetzt eher wie etwas dunklerer Ausfluss...( würde aber nicht direkt sagen wie Blut )

Oh man...das ist ja zum Verrückt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.