Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Januarkind15, 22. SSW am 16.09.2014, 12:42 Uhr

Bauch epiliert und jetzt in Sorge

Hallo ihr,

ich epiliere meine Haare an den Beinen schon seit Jahren, weil Rasieren bei mir Stoppeln noch am gleichen Tag bedeutet. Eben habe ich mir auch wieder die Beine epiliert und bin dann kurzerhand und ohne nachzudenken, auch ein paar Mal über meinen Bauch damit gefahren, weil ich seit meiner Schwangerschaft so viele lange und dunkle Haare am Bauch habe, was ich recht hässlich finde.

Erst danach schaltete sich bei mir dummer Nuss das Gehirn ein und ich habe mir das Gerät mal ans Ohr gehalten. OMG - ist das laut. Jetzt habe ich Sorge, dass ich in den 10-20 Sekunden Lärm das Gehör meines Babys geschädigt haben könnte. Schimpft ruhig mit mir, ich glaube, das war dumm.

Meint ihr, das ist gefährlich oder dämpft Gewebe und Fruchtwasser bei so einer einmaligen Aktion ausreichend?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Bauch epiliert und jetzt in Sorge

Antwort von Faultier27, 22. SSW am 16.09.2014, 12:48 Uhr

Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst.
So laut sind die Dinger nun wirklich nicht und andere rennen hochschwanger noch in die Disco oder zu Konzerten.

Allerdings würde ich sterben vor Schmerzen beim epilieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch epiliert und jetzt in Sorge

Antwort von Hörnchen146, 25. SSW am 16.09.2014, 14:49 Uhr

Ich epiliere auch. Ich glaub auch dass du dir keine Gedanken machen musst. Das dämpft eig gut ab. Ich selbst bin in der Landwirtschaft und da hört meine Maus auch mal die Traktoren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch epiliert und jetzt in Sorge

Antwort von cantaloupe, 25. SSW am 16.09.2014, 15:10 Uhr

Denke auch es gibt in unserer Umgebung doch deutlich lautere Geräusche als so ein kleines Elektrogerät. Ich denk dabei gerade an Züge oder Baustellen, damit hatte ich in letzter Zeit mehr Kontakt :D und ich empfand es als grässlich laut... Du epilierst ja auch nicht 4h lang die selbe Stelle, würde mir da keine sorgen machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch epiliert und jetzt in Sorge

Antwort von malapatka am 16.09.2014, 16:45 Uhr

Ich hab da keine Ahnung, aber ich würd aufpassen: irgendwann wird das baby davon wach und dann ruckelt der bauch ;) gefährlich bei der rasur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.