Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611, 21. SSW am 15.09.2014, 19:24 Uhr

Montag - Bauchbildrunde...

heute starte ich einfach mal die Bauchbildrunde...
War heute beim Organscreening und es ist gott sei dank alles in bester Ordnung!
lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
26 Antworten:

Re: Montag - Bauchbildrunde...

Antwort von Faultier27, 22. SSW am 15.09.2014, 20:11 Uhr

Meine 87-88cm...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag - Bauchbildrunde...

Antwort von khadi, 22. SSW am 15.09.2014, 21:09 Uhr

Upsss, da ist ein Baby drin????


Echt heftig, wie groß doch die Bauchunterschiede sind. Ich meine, mit mir kann eh keine von euch mithalten, sehe aus wie kurz vor der Geburt mit Zwillis

Aber das liegt leider an meiner Rektusdiastase, die sich inzwischen heftig nach vorne wölbt. Hätte auch lieber eine richtige schöne Babykugel.....naja, Hauptsache dem Krümel da drin geht es gut.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag - Bauchbildrunde...

Antwort von Yami_d, 23. SSW am 15.09.2014, 21:26 Uhr

Ich bin im Moment recht zufrieden mit meinem Bauch, wenngleich ich merke, dass nicht mehr alles so schnell geht wie vorher...
Aber die Gewichtsverlagerung macht sich immer mehr im Rücken bemerkbar

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag - Bauchbildrunde...

Antwort von ards77, 24. SSW am 15.09.2014, 21:28 Uhr

Endlich mal ein Bauch wie meiner!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag - Bauchbildrunde...

Antwort von ards77, 24. SSW am 15.09.2014, 21:28 Uhr

Endlich mal ein Bauch wie meiner!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag - Bauchbildrunde...

Antwort von Jorle90, 25. SSW am 15.09.2014, 22:01 Uhr

Heute 24+0

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag - Bauchbildrunde...

Antwort von Faultier27, 22. SSW am 15.09.2014, 22:02 Uhr

Beruhigend zu sehen, dass es noch mehr so "kleine" Bäuche gibt wie meinen.

Mein Sohn ist auch gut entwickelt mit ca 27cm und 458g.
Aber auch ich leide seid gut einer Woche unter Rückenschmerzen und ich glaube es müssen sie Mutterbänder sein, was ständig im Bauch zieht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag - Bauchbildrunde...

Antwort von yvette84, 23. SSW am 15.09.2014, 22:41 Uhr

Dann mach ich doch auch mal mit, das Bild ist von letzter Woche ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag - Bauchbildrunde...

Antwort von rina1984, 21. SSW am 16.09.2014, 8:29 Uhr

Von voriger Woche, aber er hat sich jetzt nicht großartig verändert =)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag - Bauchbildrunde...

Antwort von nickyjoshy, 24. SSW am 16.09.2014, 9:12 Uhr

Meine 23+0 Kugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag - Bauchbildrunde...

Antwort von nickyjoshy, 24. SSW am 16.09.2014, 9:13 Uhr

Upps Bild vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag - Bauchbildrunde...

Antwort von Hörnchen146, 25. SSW am 16.09.2014, 11:02 Uhr

WOW. Das is mal en Bauch Ich bin 25. SSW und hab de hälfte... Beim Schwangerenschwimmen hat man mich schon gefragt was ich dort zu suchen hab..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag - Bauchbildrunde...

Antwort von Katha2015, 25. SSW am 16.09.2014, 12:47 Uhr

WOW... du trägst noch ein Piercing??

Ich musste mir von meiner FA anhören... (glaub das war in der 15. SSW)
"Das nächste Mal wenn wir uns sehen ist der Bitte raus."

Nun lauf ich mit ein Loch rum.... =( aber ich weiß wofür =)
Und nach der Geburt mach ich den wieder rein. Das Loch wächst ja laut Piercingstudio wohl nicht mehr zu. Ich lass mich überraschen =D

LG Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag - Bauchbildrunde...

Antwort von opheliaaa, 22. SSW am 16.09.2014, 14:52 Uhr

Heute bei 21+0 stolze 87 cm.
Endlich sieht man das ich schwanger bin :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag - Bauchbildrunde...

Antwort von opheliaaa, 22. SSW am 16.09.2014, 15:01 Uhr

Ich trag mein Piercing auch noch (sieht man nur auf dem Bild nicht). Es gibt doch extra Schwangerschaftspiercings mit extra langen PTFE-Stäben. Das sind so flexible Kunstoffstäbe die stören auch bei den Untersuchungen nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag - Bauchbildrunde...

Antwort von ards77, 24. SSW am 16.09.2014, 15:09 Uhr

Ich hatte das Piercing bei der Geburt auch drin und gedenke es diesmal wieder so zu handhaben... Hab irgendwann mal das metallene gegen eins aus Kunststoff ausgetauscht. Als es den Nabel nach außen gestülpt hat aber da bin ich momentan noch weit von entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag - Bauchbildrunde...

Antwort von ards77, 24. SSW am 16.09.2014, 15:12 Uhr

Ich sag gestern in der Kita zu einer anderen Mutter auf die Frage, ob ich schwanger sei, ja, ein bißchen. Sie schaut skeptisch, ein bißchen, wie weit denn? Ich sag fast 25. Woche (morgen) und da war er wieder mein Lieblingsblick...!
Warum müssen sich Leute mit Minibäuchen immer rechtfertigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag - Bauchbildrunde...

Antwort von Hörnchen146, 25. SSW am 16.09.2014, 15:53 Uhr

Zum Glück gibt`s noch viele die mich aufmuntern und sagen "Das kommt schon noch..."! Meine Familie glaubt, dass das evtl bei mir erblich ist. Meine Oma hatte kaum Bauch. Als meine Mutti dann auf der Welt war hat jeder gefragt, ob sie adoptiert sei..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum Thema Piercing...

Antwort von jule-87, 22. SSW am 17.09.2014, 17:39 Uhr

Hallo zusammen :)

Ich habe in der Intensiv-Schwangeren-Beratung vom Oberarzt gesagt bekommen, dass ich alle Piercings ablegen soll! Betraf bei mir nur die Zunge, deshalb fragte ich ihn, ob und warum dieser auch raus müsse... Bauchnabel erschien mir noch logisch... Er erklärte mir, dass Piercings Akkupressur- bzw. Akkupunkturpunkte stimmulieren können und dadurch im schlimmsten Fall sogar vorzeitige Wehen ausgelöst werden können... Er betonte, dass es nicht passieren muss, er aber alle Schwangeren über das Risiko aufklärt und dann jeder selbst die Entscheidung treffen muss... Habe meinen sofort raus gemacht. Nach der Stillzeit mach ich ihn erst wieder rein und wenn das Loch bis dahin zu ist, dann ist es eben so... Gibt wichtigeres ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Piercing...

Antwort von Yami_d, 23. SSW am 17.09.2014, 19:15 Uhr

Meine FA stört das Piercing nur beim Ultraschall, deswegen mache ich es vorher raus und danach wieder rein.
Ich habe es jetzt durch ein Schwangerschaftspiercing ersetzt. Mir wurde erklärt, dass es bei Not-OPs, bei Schwierigkeiten bei der Geburt, Probleme durch Piercings geben kann bezüglich Verbrennungen. Deswegen werde ich vor der Geburt die Kugeln abschneiden.
Hab aber auch schon gehört, dass bei Frauen, die es ganz raus gemacht haben, das Loch gerissen ist bei der Geburt... Aua.
Anbei ein Foto von meinem Piercing, es gibt ja süße Motive, "Baby on Board" war mein Favorit....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag - Bauchbildrunde...

Antwort von nickyjoshy, 24. SSW am 17.09.2014, 20:09 Uhr

Hab auch noch mein Piercing drin allerdings auch mit Kunststoff kugeln das muss ich gar nicht raus machen auch nicht bei op

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag - Bauchbildrunde...

Antwort von ards77, 25. SSW am 17.09.2014, 20:48 Uhr

Meine Mutter weiß nicht mehr wie das bei mir und meiner Schwester war mit dem Bauch. Von meiner Oma weiß ich aber, daß die im Oktober relativ unschwanger aussehend geheiratet und am 10.1. entbunden hat. Ich glaube auch an eine familiäre Belastung ;-) Obwohl meiner langsam anschiebt und wohl doch etwas größer ist als letztes Mal zu der Zeit. Und persönliche Veranlagung spielt sicher auch eine Rolle.
Eigentlich find ich es gut so, bin fest entschlossen wie letztes Mal bis 33+0 auf dem Bauch schlafen zu können aber die Kommentare setzen mir auf Dauer doch zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag - Bauchbildrunde...

Antwort von ards77, 25. SSW am 17.09.2014, 20:48 Uhr

Meine Mutter weiß nicht mehr wie das bei mir und meiner Schwester war mit dem Bauch. Von meiner Oma weiß ich aber, daß die im Oktober relativ unschwanger aussehend geheiratet und am 10.1. entbunden hat. Ich glaube auch an eine familiäre Belastung ;-) Obwohl meiner langsam anschiebt und wohl doch etwas größer ist als letztes Mal zu der Zeit. Und persönliche Veranlagung spielt sicher auch eine Rolle.
Eigentlich find ich es gut so, bin fest entschlossen wie letztes Mal bis 33+0 auf dem Bauch schlafen zu können aber die Kommentare setzen mir auf Dauer doch zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag - Bauchbildrunde...

Antwort von ards77, 25. SSW am 17.09.2014, 20:49 Uhr

Meine Mutter weiß nicht mehr wie das bei mir und meiner Schwester war mit dem Bauch. Von meiner Oma weiß ich aber, daß die im Oktober relativ unschwanger aussehend geheiratet und am 10.1. entbunden hat. Ich glaube auch an eine familiäre Belastung ;-) Obwohl meiner langsam anschiebt und wohl doch etwas größer ist als letztes Mal zu der Zeit. Und persönliche Veranlagung spielt sicher auch eine Rolle.
Eigentlich find ich es gut so, bin fest entschlossen wie letztes Mal bis 33+0 auf dem Bauch schlafen zu können aber die Kommentare setzen mir auf Dauer doch zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag - Bauchbildrunde...

Antwort von ards77, 25. SSW am 17.09.2014, 20:51 Uhr

Tut mir leid aber manchmal hängt das Internet erst so dermaßen daß ich denke es funktioniert gar nicht und dann postet es xmal hintereinander :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Piercing...

Antwort von malapatka am 18.09.2014, 6:43 Uhr

Das Loch wird zu sein ;) müsste es eigentlich jetzt schon. Zunge geht verdammt schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.