April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamica4, 29. SSW am 21.01.2021, 8:35 Uhr

Zurück vom FA

So jetzt noch mal ich hatte es über Telefon gestern nicht so verstanden der nüchtern wert muss 90 sein und war bei mir 93 aber die anderen 2 Werte waren gut.
Jetzt habe ich noch mal Blut abgegeben und bekomme um 17 Uhr bescheid, fals er normal ist passiert nichts weiter wenn nicht dann werde ich wohl auch zum Diabetologen müssen sie geht aber davon aus wenn er erhöht ist das ich noch mehr auf meine Ernährung achten muss.

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Tilli_2021 am 21.01.2021, 9:53 Uhr

93 klingt doch nicht schlecht. Ich drücke die Daumen, dass der Test negativ ausfällt! Ich warte jetzt auch auf Ergebnisse und leide ein bisschen mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von toni020918 am 21.01.2021, 11:03 Uhr

Bei mir war der Grenzwert sogar 92, da wärst du aber auch knapp drüber stimmt. Hoffe, die zweite Blutabnahme gibt Klarheit! Wann erfährst du das Ergebnis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mamica4, 29. SSW am 21.01.2021, 12:58 Uhr

Genau ich wäre auch knapp drüber heute um spätestens 17 Uhr bekomme ich bescheid!
Ich habe es jetzt nicht mehr so genau mitbekommen wird bei dir was gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Goldiebee am 21.01.2021, 14:11 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von großerbruder 2009, 27. SSW am 21.01.2021, 16:52 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass die heutige Auswertung gut ist und du nicht zum Diabetologen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Baby2021April, 27. SSW am 21.01.2021, 17:25 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.