April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamica4, 29. SSW am 20.01.2021, 15:39 Uhr

Zuckertest

Ihr lieben ich muss morgen auch noch mal zur Blutabnahme mein wert war wohl leicht erhöht

 
6 Antworten:

Re: Zuckertest

Antwort von toni020918 am 20.01.2021, 17:06 Uhr

Oje! Haben sie gesagt welcher Wert? Also der Nüchternwert schon oder nach der Glukose? Hattest du das schon mal vorher bei einer deiner SS?

Hoffe es war irgendwie nur ein „Fehler“ :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von großerbruder 2009, 26. SSW am 20.01.2021, 17:17 Uhr

Oh nein, da drücke ich dir die Daumen, dass morgen alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Goldiebee, 30. SSW am 20.01.2021, 18:07 Uhr

Oh nein :-((( drücke dir die Daumen, dass es falscher Alarm ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Mamica4, 29. SSW am 20.01.2021, 19:08 Uhr

Ne ich habe es in keiner ssw gehabt, ich glaube 93 soll der sein und 94 ist er oder 92 und 93 ist er ich weiß das nicht genau.
Naja ich bin gespannt, ich weiß nicht kann man sowas vererben da meine mama und meine Oma Zucker haben?!
Meine Mam hat gesagt ich soll mich jetzt nicht verrückt machen das es nur leicht erhöht ist, die Arzthelferin am telefon hat auch gesagt das es wirklich nur ganz leicht ist, deswegen ja morgen nochmal nüchtern Blut abnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Mamica4, 29. SSW am 20.01.2021, 19:08 Uhr

Achso ja und danke fürs Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Didi877, 28. SSW am 20.01.2021, 22:42 Uhr

Oh nein! Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.