November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von makkipakki, 20. SSW am 13.06.2019, 11:23 Uhr

Zurück vom FA

So, heute hatte ich den zweiten großen US. dem Zwerg geht es gut. Nachdem es vor 4 Wochen hieß, dass es zu 50% ein Mädchen wird, sind wir nun bei 55% Mädchen... in dem Tempo wissen wir es dann 100% ig zur Geburt
Alles andere ist auf den Tag genau entwickelt und sieht gut aus. In zwei Wochen dann feindiagnostik und in 3 wieder zum Arzt... na wir werden sehen..

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mari, 20. SSW am 13.06.2019, 11:25 Uhr

Wie schön das alles gut ist!
Sie / Er macht es aber spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Katee am 13.06.2019, 14:12 Uhr

Also das es zu 50% ein Mädchen wird hätte ich dir auch sagen können ohne US

Spaß bei Seite, schön das alles gut ist! Hab Geduld, wir wissen a noch nix :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von seventeencaro, 21. SSW am 13.06.2019, 19:42 Uhr

Das wichtigste ist ja dass alles gut ist. Schön dass du es mit Humor siehst ich wette es wird ein Mädchen! Bei der Feindiagnostik seht ihr es bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.