Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunVista, 38. SSW am 13.04.2017, 16:14 Uhr

Zurück vom FA :)

So ich bin wieder zurück vom FA. Bin ja heute 37+1 und der Spatz wiegt wohl ca. 2800 gr auf 49 cm :) hat in den letzten zwei Wochen somit wohl 600 gr zugenommen. FA meinte das ist alles top und auch so sieht alles super aus. Versorgung etc. ist auch einwandfrei. Ich hatte eine Mini wehe auf dem ctg aber spüre sonst noch nichts weiter. Meinte, dass wir uns wohl zum nächsten Termin noch sehen. Das ist in 11 Tragen. Bin mal gespannt aber froh, dass so alles top ist. Nach Ostern dürfte es meinetwegen auch schon losgehen aber mein Mann will unbedingt bis Mai schaffen :D Haha naja am ende können wir es eh nicht beeinflussen :)

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom FA :)

Antwort von Melucinda, 38. SSW am 13.04.2017, 16:55 Uhr

Haha so einen Mini Ausschlag hatte ich heute bei 37+3 auch.
Bei uns bin eher ich die "Bremse". Ich schenke meiner Nichte Karten für apassionata am28.04. und ich möchte sie so gerne begleiten &514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :)

Antwort von SunVista, 38. SSW am 13.04.2017, 17:04 Uhr

Oh das ist bei mir gerade noch ähnlich:) Hab bis nächste Woche noch viel zu tun aber danach darfs losgehen :D aber kann ich total verstehen! Hoffe sehr, dass ihr das noch schafft! Apassionata ist so toll! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.