Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellalini, 29. SSW am 12.03.2019, 19:04 Uhr

Zurück vom FA

Also dem Baby geht es gut.
Wehen waren keine mehr auf dem CTG zu sehen, gott sei dank.
Muttermund ist stabil und 4cm.

Mein FA hat dann nochmal nach dem bauch geschaut und dem fruchtwasser.
Also er sagte auch dass das Fruchtwasser zuviel ist und das Baby vom Bauch her zu kräftig ist (knapp 3wochen weiter als er sollte)
Ich sollte jetzt nen schnellen termin beim Diabetologen machen.
Hab ich gestern schon vorsorglich und kann direkt am Samstag den grossen zuckertest machen.

In zwei wochen ist dann die reguläre nächste kontrolle zum 3 grossen ultraschall.
Die werte von heute waren nochmal anders als am sonntag im
Krankenhaus. Mein FA hat sehr korrekt und ausführlich nachgemessen. Der kleine Mann ist schon knapp 41cm und wiegt 1369g. Bei 28+0 ssw.

 
7 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Schafinchen, 30. SSW am 12.03.2019, 19:28 Uhr

Erstmal gut dass keine Wehen mehr da sind. Die Größe ist tatsächlich sportlich. Schön dass der Diabetologe schnell Zeit hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Sissi04, 29. SSW am 12.03.2019, 19:38 Uhr

Schön das es mit dem FA Termin so zügig geklappt hat und das keine Wehen mehr stattgefunden haben. Es scheint ja doch häufiger vorzukommen, wenn man das hier so liest, als man denkt.
Wow da hat dein Kleiner Mann ja ordentlich zugelegt. (:
Wir haben bei 27+1 letzte Woche noch knapp unter der Kilogrenze gelegen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Rumo am 12.03.2019, 19:51 Uhr

Schön, dass soweit alles in Ordnung ist :). Ich drück dir die Daumen, dass der kommende Test unauffällig bleibt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Fideltrine am 12.03.2019, 21:35 Uhr

Das ist schön dass erstmal alles gut ist. Ich hoffe auch dass der große zuckertest unauffällig ist...
Würde mich freuen wenn du uns auf dem laufenden hältst. Meiner war ja ok aber grenzwertig deshalb wurde eventuell gesagt dass ich je nach Wachstum eventuell nochmal einen machen sollte... ich hoffe mir bleibt es erspart denn er ist ja ok gewesen... naja mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von L_e_n_a_8_8, 26. SSW am 12.03.2019, 21:45 Uhr

Schön, dass die Wehen weg sind und es dem Baby gut geht.
Habe auch zu viel Fruchtwasser. Allerdings war der kleine Zuckertest i.O. Zumindest hat die Arztpraxis nicht angerufen, was sie bei auffälligen Ergebnissen tun wollten. Blut wurde auch auf mögliche Infektionen Untersucht.
Halt uns auf dem laufenden, was beim Diabetologen raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Schneckenmami am 12.03.2019, 22:17 Uhr

Toll, dass du so schnell einen Termin beim Fa bekommen hast und auch schon bald beim Diabetologen abklären lassen kannst, ob du Diabetis hast.
Drücke dir dafür die Daumen, dass der Test negativ ist.
Gut auch, dass die Wehen nun wieder weg sind.
Dein Bauchzwerg hat echt stattliche Maße, aber das hat ja nicht immer was zu bedeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Jerseygirl84, 26. SSW am 13.03.2019, 11:48 Uhr

Toll, dass bei euch alles in Ordnung ist. Das ist doch mehr als beruhigend oder?
Dann drücke ich mal die Daumen für den großen Zuckertest.
Und Dein kleiner Mann hat ja echt tolle Maße.....wahnsinn wie die Zeit vergeht und wie schnell sie dann doch wachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.