Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nastju am 29.06.2017, 22:54 Uhr

Zurück vom FA.

Hallöchen an alle.
Hatte heute meinen Vorsorgetermin. Alles ist gut, der kleine Mann hat sich sogar gezeigt. Ein ganz hübscher, verstehe ich nicht, warum er sich früher immer verstecken musste.

Außerdem, habe ich heute beim Babyschwimmen meine Hebamme getroffen. Sollte es gut gehen mit der ambulanten Entbindung- betreut sie mich. Sie verreist da nicht. Gestern wurde meine Tochter geimpft, da habe ich natürlich die Ärztin gefragt, ob sie auch U2 macht. Und oh ja, das macht sie auch.
Und als gäbe es nicht genug, ich habe heute auf der Klinikseite gesehen, dass sie Hebammenkreßsaal haben. Deutschlandweit gibt es nur 17 davon. Sprich, wie in einem Geburtshaus, man wird nur von Hebamme betreut, ohne Arzt. Aber sollte was passieren, ist der Arzt doch schnell da.
Mein Kleiner und ich müssen uns dafür nur "qualifizieren". Unproblematischer Schwangerschaft, richtige Lage, keine absehbaren Risiken...Bis jetzt alles CHECK. Hoffentlich klappt es! Ich wünsche es mir so sehr!

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA.

Antwort von Lausemaus13, 27. SSW am 29.06.2017, 23:24 Uhr

Oh das hört sich prima an

Immer positiv denke. Das wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA.

Antwort von Lucy345, 26. SSW am 30.06.2017, 8:31 Uhr

Das klingt doch prima :)
Dann drücke ich dir die Daumen das das so bleibt und du deine Wunschgeburt bekommst
Immer positiv bleiben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA.

Antwort von nasti1004, 25. SSW am 02.07.2017, 14:15 Uhr

huhu,

willkommen zurück ausm Urlaub. Hoffe
ihr hattet schöne Tage und konntet euch erholen und die Zeit geniessen.

Wir haben hier auch ein tolles Hebammenhaus, wäre gern hin aber bei mir wirds ein KS.
Hoffe doch das aller beste für dich u deinen Spatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA.

Antwort von Nastju am 02.07.2017, 21:41 Uhr

Danke Mädels!
Ja, Urlaub war schön, den vermisse ich seit der ersten Stunde, als wir gelandet sind. Ich gehöre zu den Menschen, die Fernweh haben. Heimweh hätte ich vermutlich nur, wenn wir unser Schätzchen hier gelassen hätten.
Na ja. Mal gucken, wie es wird. Ich freue mich lieber nicht zu früh. Erst soll mein Kleiner sich endgültig richtig positionieren, und dann darf ich mich darauf einstellen. Noch wandert er im Bauch. Er hat es sich erst auf der rechten Seite bequem gemacht, aber da meine Tochter gerne mit mir kuschelt zum Einschlafen, und sich ebenfalls gerne an die rechte Seite zu mir legt, hat sie ihn von da rausgeekelt. Das fängt ja schon früh mit den beiden an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.