Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu08, 23. SSW am 28.06.2017, 13:27 Uhr

Hüpf hüpf ich will schon raus

Hellooooo

Na wie geht es euch??

Mein kleiner ist seit 2 Tagen so aktiv das ich das Gefühl habe er fliegt gleich raus.
Anscheinend findet er es da unten angenehm herumzufummeln, fühlt sich schlimm an. Als würde mein Muttermund gleich aufgehen.

Und kräftig ist er auch schon, kann mich garnicht erinnern das meinr kleine so früh schon so kräftig war.

Was fühlt Ihr so?? Sind eure eher nacht oder tagaktiv?

 
8 Antworten:

Re: Hüpf hüpf ich will schon raus

Antwort von Lausemaus13, 27. SSW am 28.06.2017, 14:19 Uhr

Huhuuuuu.

Hier alles klar. Wochenwechsel heute

Haha das Gefühl kenne ich auch. Neulich dachte ich mal ich könne der kleinen Dame untenrum bald die Hand schütteln

Sie ist Mega aktiv. Wie ne kleine Krake. Die Beine sind immer woanders. Wobei sies in querlage wohl besonders toll findet.

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft eine vorderwandplazenta und bin jetzt total baff wie doll man das Baby merken kann. Auch von außen sehen oder fühlen.....

Meine Kröte zappelt den ganzen Tag über ein bisschen. Am aller meisten aber abends wenn ich auf dem Sofa liege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüpf hüpf ich will schon raus

Antwort von Linde79, 26. SSW am 28.06.2017, 14:43 Uhr

Meiner strampelt meist, wenn ich zur Ruhe komme. Nach unten treten kann er besonders gut. Dreh ich mich nachts nach links, kommen die Tritte links, drehe ich mich nach rechts, kommen die Tritte rechts...Insgesamt ist er sehr bewegungsfreudig, wie sein großer Bruder. So ein richtiger Räuber halt:-)
Ansonsten ist bei mir alles gut, Zucker negativ, Toxo weiter negativ, nicht mal Leukos im Urin...nur mein Gewicht geht derart schnell nach oben, dass ich mich frage, wohin das in den nächsten Wochen noch gehen soll...keine Ahnung.
In drei Wochen schon wieder großer Ultraschall....Freu mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüpf hüpf ich will schon raus

Antwort von Linde79, 26. SSW am 28.06.2017, 14:43 Uhr

Meiner strampelt meist, wenn ich zur Ruhe komme. Nach unten treten kann er besonders gut. Dreh ich mich nachts nach links, kommen die Tritte links, drehe ich mich nach rechts, kommen die Tritte rechts...Insgesamt ist er sehr bewegungsfreudig, wie sein großer Bruder. So ein richtiger Räuber halt:-)
Ansonsten ist bei mir alles gut, Zucker negativ, Toxo weiter negativ, nicht mal Leukos im Urin...nur mein Gewicht geht derart schnell nach oben, dass ich mich frage, wohin das in den nächsten Wochen noch gehen soll...keine Ahnung.
In drei Wochen schon wieder großer Ultraschall....Freu mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüpf hüpf ich will schon raus

Antwort von Vanillya, 24. SSW am 28.06.2017, 15:48 Uhr

Ist bei mir genauso, Querlage kann mittlerweile schon echt unangenehm sein. Vor allem wenn er dann anfängt rum zuturnen
Mein kleiner Zwerg ist auch tagsüber viel aktiv. Besonders wenn ich liege
Manchmal denke ich mir auch, gleich fällt ein Bein unten raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüpf hüpf ich will schon raus

Antwort von strange1993, 23. SSW am 28.06.2017, 21:05 Uhr

Da kann ich auch ein Lied von singen.
Mein kleiner ist so aktiv. Manchmal Frage ich mich wann er mal schläft...
Kannte das von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht; das die so aktiv sein können im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüpf hüpf ich will schon raus

Antwort von EmyErdbeer, 27. SSW am 28.06.2017, 21:42 Uhr

Ich hab eher das Gefühl unser Kleiner hat den ganzen tag Schluckauf. Keine Ahnung ob das wirklich so ist, heute hat es den ganzen Tag in meinem Bauch geblubbt
Wie merkt ihr denn, wie eure Zwerge im Bauch liegen?! Unserer tritt gefühlt immer an der gleichen Stelle .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüpf hüpf ich will schon raus

Antwort von Lausemaus13, 27. SSW am 29.06.2017, 8:10 Uhr

Bei mir sind dann die Bewegungen ganz klar. an einer anderen Stelle.
merks auch nicht immer. Aber gerade wenns quer liegt würde sie auch schon ein zwei mal von Hebamme oder doc dabei erwischt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüpf hüpf ich will schon raus

Antwort von BebeT, 26. SSW am 01.07.2017, 18:30 Uhr

Also meine Kleine merke ich erst seit ca. 2 Wochen. Hab eine Vorderwandplazenta, wie auch schon in der ersten Schwangerschaft. Meistens tritt sie links, ist aber alles noch sehr ruhig. Hab aber oft schon so nen Druck nach unten... Ziemlich unangenehm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.