Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra_1990, 24. SSW  am 24.06.2017, 18:36 Uhr

Jetzt schon???

Hallo.

Habt ihr auch jetzt schon leichten Milchausfluss?
Hat bei mir gestern angefangen und wenns so weiter geht muss ich bald Stilleinlagen nehmen. Bin ab morgen 25.ssw.
Und meine Brustwarzen reagieren extrem empfindlich wenn ich im Wasser bin, ziehen sich richtig zusammen

Ich weiß zwar noch das es bei meiner ersten Ss auch gegen Ende anfing, aber schon so früh?

Lg und schönes restliches Wochenende euch allen.

 
7 Antworten:

Re: Jetzt schon???

Antwort von sanny178, 23. SSW am 24.06.2017, 19:09 Uhr

Ui, das ist ja früh. Zum Glück hab ich das noch nicht. Aber seit ein paar Tagen sind die Brüste wieder empfindlicher. Aber bei manchen soll es ja früh anfangen. Ist bestimmt keine schlechte Idee Stilleinlagen zuhause zu haben! Kommen dann kleine Tröpfchen aus der Brust oder wie muss man sich das vorstellen? Dir auch ein schönes Wochenende!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon???

Antwort von Lausemaus13, 26. SSW am 24.06.2017, 19:13 Uhr

Oh ja da erinnere ich mich auch noch dran. Vorallem nachts. Das
Man morgens so flecken im Shirt hatte.

Bisher bin ich noch verschont. Hatte das beim ersten Mal aber auch sehr lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon???

Antwort von Sandi32, 24. SSW am 24.06.2017, 19:48 Uhr

Ja ich habe das auch seit 2 Wochen schon... Komme montag in die 25.ssw und ist ja meine 2. Ss. Bei der 1. War es etwas später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon???

Antwort von TigerKate, 24. SSW am 24.06.2017, 20:03 Uhr

Obwoh das meine erste Schwangerschaft ist, habe ich schon seit ca. 5 Wochen immer wieder leichten Milchausfluss.
Grundsätzlich finde es bisher nicht sehr störend und da es tagsüber nicht viel ist, trage ich auch noch keine Stilleinlagen
Die Empfindlichkeit der Brustwarzen kann ich vollkommen nachvollziehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon???

Antwort von Sandra_1990, 24. SSW am 24.06.2017, 20:09 Uhr

Gestern waren es noch kleine Tröpfchen aber als ich heute BH auf Bikini getauscht habe, war ersteres ziemlich feucht, wenn nicht schon zu sagen nass.
Hab gottseidank noch Stilleinlagen zuhause, sonst mpsste ich wieder bis Mo warten dass ich welche bekomm.

Aber was mach ich in der Nacht?
Will nicht jetzt schon mit BH schlafen müssen
Kommt eh noch früh genug beim Stillen dann, sonst ist das ganze Bett nass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon???

Antwort von nasti1004, 24. SSW am 26.06.2017, 21:12 Uhr

es ist meine erste SS und ich habe absolut keine Ahnung wann was kommt. Aber ich dachte die Milch kommt kurz vor der Geburt???
Also wird jetzt jeden Morgen nicht nur der Bauch nach der Linie durchsucht sondern auch nach Flecken am Busen gesucht
kugeln auch dieses Wochenende in die 25. Woche
Aber die Ohrspülung find ich sehr interessant
fands dein Mann auch witzig??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon???

Antwort von Kuchenfee, 24. SSW am 29.06.2017, 13:21 Uhr

Hatte ich in der 1. ssw auch u nun auch wieder.... War auch viel schwimmen damals u da war es immer extrem danach.... Nun va abends u mach dem duschen... Ich muss mich dann immer ermahnen nicht rumzudrücken da die FA meinte es könnte Wehen fördernd sein..... Naja... Ich hoffe ja wieder auf ganz viel viel Milch für meinen kleinen Mann.... Bei der kleinenPrinzessin hatte ich genug.... Könnte 9 Monate stillen dann wollte die Hexe nimmer... Ich hätte noch Milch gehabt..., aber sie wollte lieber Flasche.... Aber ich hatte knapp 20 l eingefroren... U so konnte sie. Ich gut über 1 Monat Mamamilch haben....
Also hoffen wir das wenn wir jetzt schon auslaufen auch viel Milch kommt&512;&512;&512;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.