August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kathrin92, 16. SSW am 20.02.2014, 14:26 Uhr

zurück vom FA

Danke schon mal für deine Antwort :)

Na ich hab die normalen beschwerden sag ich jetz mal
wie das dähnen von den bändern, schlafprobleme und das ich dauernd auf toilette renne und natürlich meine migräne nicht zu vergessen aber damit plage ich mich schon seid der schulzeit rum und da kann man auch nix machen.

also das wurde mir nicht angeboten, habe mir mein teil gedacht das se vllt in mittagspause gehn wollten.
ich bin eig nicht typ um mich so abspeisen zulassen aber die entäuschung war sehr groß :(.
Ich hoffe das alles i.o ist.
bei mir ist das halt so meine mama hatte leider mehrere fg :(
und da hab ich halt die angst das es bei mir auch so sein kann.
habe da mit mein fa schon drüber gesprochener meinte das es nicht übertragbar wäre etc was ich ihm natürlich auch Glaube, nur i.wie lässt es mich keine ruhe.
die angst ist halt da und es ist ja meine erste ss und vorallem ein wunschkind.
habt ihr vlllt ein tipp wie ich mein baby ertasten könnte ?
Das habe ich leider vergessen meinenfa zufragen.
Zumindest bin ich erstmal froh das ich meine sorgen und gedanken hier los werden kann. Und es fühlt sich auch gleich etwas leichter an ;).
Denn ich manch anderen foren kommen negative kommentare etc was ich hier bis jetz nicht behaupten kann bzw noch nicht mitbekommen habe


lg kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.