August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dali1234, 15. SSW am 19.02.2014, 15:57 Uhr

Wir bekommen einen Jungen

Wir waren beim 1.Screening und es sah alles super aus, außer das er für sein Alter etwas dick ist:-)
Wir bekommen einen kleinen Jungen, was mich sehr freut, Hauptsache gesund.

Euch allen auch viel Spaß beim Outen.

 
3 Antworten:

Re: Wir bekommen einen Jungen

Antwort von Kirsche1210, 14. SSW am 19.02.2014, 19:49 Uhr

Meiner konnte in der 12. leider nichts sehen. Lasse jetzt bei 16+6 am 10.3 mal nachschauen. Aber wenn die Zwiebel wieder so umherschwimmt wird's schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen einen Jungen

Antwort von Leilani1987, 15. SSW am 19.02.2014, 20:05 Uhr

Das klingt ja alles richtig klasse. Da freue ich mich sehr für dich!!!

Ich habe morgen meinen Termin und hoffe ganz sehr, dass man schon das Geschlecht sehen kann. :) Drückt mir die Daumen. Wir würden gern ein Mädchen haben, aber in erster Linie will ich ein gesundes baby im August im Arm halten. Egal was es wird. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen einen Jungen

Antwort von Dali1234, 15. SSW am 20.02.2014, 3:18 Uhr

Wir haben uns auch ein Mädchen gewünscht, aber vielleicht beim 2. Kind:-)
Wünsche dir viel Glück und Spaß beim gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.