Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilliB, 36. SSW am 21.04.2016, 10:45 Uhr

Zurück vom FA

Hallo Ladies

Es wird spannend
Köpfchen fest im Becken, drückt nach unten, Muttermund weich und fingerdurchlässig.
Gewicht bei ca. 2600g,
Herztöne super .

Ich wusste es, dass sich in den vergangenen Tagen was getan hat. Der Arzt meinte, es sieht so aus, als würde es früher losgehen. Aber so war es bei meinem Großen auch - und er kam dann bei 40+4.

Jetzt gehe ich gleich mal die Kiniktasche packen

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von luvi0812, 37. SSW am 21.04.2016, 11:04 Uhr

Man, soweit ist bei mir ja auch der Befund ganz gut. MuMu sehr weich und bereits seit einigen Wochen 2 cm fingerdurchlässig, GMH 3,5 cm (das war der Befund vor 6 Wochen, aktuell keine Ahnung ob es "weiter gegangen" ist) und Köpfchen ist auch im Becken - aber lässt sich halt noch abschieben. Was bei Mehrfachmamis nicht ungewöhnlich ist, weil sie oftmals kurz vor der Geburt erst richtig ins Becken rutschen.

Gewicht war morgen vor einer Woche bei 2500g in etwa.

Aber ist es denn jetzt besser wenn der Kopf fest im Becken ist oder ist das "egal"? Das nervt mich voll, will doch auch das sich was von alleine tut und ich nicht am Montag eingeleitet werden muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von 2.Schlumpf am 21.04.2016, 12:31 Uhr

Fest im Becken ist wohl bei vorzeitigem Blasensprung relevant. Bei mir sitzt es auch noch nicht fest im Becken, so dass ich liegend transportiert werden soll, sollte die Blase springen. Ich hoffe sehr, dass das nicht passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.