Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariposa1987, 37. SSW am 10.11.2016, 17:19 Uhr

Zurück vom FA

War heute wieder bei der Vorsorge. Der Kopf ist fest im Becken und alles schön weich am Muttermund

Auf dem CTG hatte ich das erste Mal Wehentätigkeit. Alle paar Minuten Ausschweifer nach oben bis um die 50/60, zweimal sogar kurz bis 100 rauf
Laut Ärztin alles ok, da ich keine Schmerzen während der Wehen hatte. Sind das dann Übungswehen oder Senkwehen? Heißt es, dass es bald losgehen kann? GMH ist so gut wie nicht mehr da. Der war aber schon lange sehr verkürzt...

Bin bei 36+0

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Finschen wabsi, 35. SSW am 10.11.2016, 21:46 Uhr

Huhu ja dann kannst du dich darauf einstellen das es irgendwann mal so langsam losgeht aber muss nicht sofort sein :) du hast ja noch3 Wochen aber dein Körper bereitet sich perfekt darauf vor achte halt jetzt auf die Anzeichen regelmäßig harter Bauch und zeitlichen abstände dazwischen ansonsten viel Spaß beim auskugeln und genieß jetzt noch die Zeit bis babylein da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mariposa1987, 37. SSW am 10.11.2016, 22:38 Uhr

Naja ich will mich da jetzt noch nicht so reinsteigern. Es heißt ja im Prinzip nix. Es kann theoretisch jederzeit losgehen, kann genauso gut ja noch Wochen dauern...
Danke. Dir auch noch fröhliches Kugeln. Ist bestimmt auch erstmal wieder komisch, wenn man die Kleinen nicht mehr in sich spürt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Finschen wabsi, 35. SSW am 10.11.2016, 22:48 Uhr

Naja also ich muss Gestehen wenn ich meine Babys im Arm hatte habe ich das im Bauch nicht mehr vermisst ich war beim zweiten Kind aber beim stillen kurz am überlegen ob die was in mir vergessen haben da ich beim stillen Nachwehen hatte das wird von jeder weiteren Geburt noch schlimmer jetzt kommt mein 4. ich hoffe es wird noch aushaltbar beim stillen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.