Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra01, 38. SSW am 10.11.2016, 8:02 Uhr

Ssw 38

Hallo mrine lieben
Für mich fangt heute die 38 ssw an jupi und trotzdem noch keine Anzeichen...Heute habe ich meine letzze KO im KH

Wie weit seit ihr?

 
3 Antworten:

Re: Ssw 38

Antwort von christineg, 37. SSW am 10.11.2016, 10:06 Uhr

Schön bist du die Erste in der 38.ssw Bei mir ist es am Sa so weit, hab schon ordentlich Senkwehen und laut Frauenarzt ist der Gebärmutterhals schon ganz verkürzt. Bei mir wäre es aber gut wenn meine Kleine sich noch etwas Zeit lässt, der Papa ist nämlich gerade im Ausland und kommt erst nächsten Freitag wieder zurück, außer es geht vorher los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 38

Antwort von Lorri, 37. SSW am 10.11.2016, 11:31 Uhr

Ich komme am Montag in die 38 ssw
Habe jedoch auch schon regelmäßige Senkwehen .. ansonsten geht es mir super und euch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 38

Antwort von sandra01, 38. SSW am 10.11.2016, 21:25 Uhr

Oje na ich hoffe das der kleine wurm noch auf den papa warten wird....ich habe morgen meinen letzten termin im kh bevor es dann soweit ist....warte schon jeden tag drauf...ja das mit den senkwehen kenne ich sehr gut...Könnt ein lied davon singen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU und hallo 38. Ssw

So ihr Lieben, bis zum Termin noch 3 Wochen. So viel, wie es am GMH/MuMu sticht und zieht, hätte ich schwören können, dass sich da schon was getan hat. Bei der Vorsorge eben wird mir aber gesagt, dass der GMH noch 4cm ist. Das war er auch vor 2 Wochen. CTG war wohl ...

von Bauchzwerg2.0, 38. SSW 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

38 ssw 3 tes kind

Hallo liebe mamis :) Ich bin jetzt in der 38 ssw E.T. 15.12. Mein erster Sohn kam in der 36 ssw und mein zweiter in der 39 ssw. In dieser Ss habe ich seid der 35 ssw vorzeitige wehen und eine trichterförmige Öffnung. Paar Tage danach hatte ich schleim Abgang ohne Blut. ...

von Kleinegoere 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.