Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi, 14. SSW am 08.12.2015, 21:28 Uhr

Zurück vom FA...

Hatte heute den Feierabend-Termin...

Es war kurz und schmerzlos:
Hämatom ist fast weg, Blutung vorbei, Kind guckt und dreht sich, Herz schlägt, hab ne Vorderwandplazenta und raus....

Die FA-Azubine hat mich heute schon wieder gestochen und nix gefunden... Langsam kriegt die Agressionen auf meine Venen und ich auf sie...

Und ich hab, da mein FA sonst den nächsten Termin erst in 6 Wochen machen könnte und ihm das zu lang wäre, einen neuen Termin am 29.12.15 bekommen. Soll Mann und Kinder mitbringen, dann gibt's Babygucken für alle!!!

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA...

Antwort von Mia186, 14. SSW am 08.12.2015, 21:37 Uhr

Schön dass alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...

Antwort von Bäcklebee am 08.12.2015, 21:47 Uhr

Das sind doch gute Nachrichten.
Bis auf das mit der Azubine.
Sollst du dich noch besonders schonen wg der blutung oder ist jetzt wieder alles ok lt deiner fä?
Alles gute weiterhin
Lg
Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...

Antwort von NAG-Hasi, 14. SSW am 08.12.2015, 21:58 Uhr

Hallo Babsi,

Ich war ja gestern und heute wieder je 8h arbeiten. Die Blutung war nur noch dunkelbraun und seit heute dann endlich ganz weg.
Mein FA hat es mir selbst überlassen, er hätte mich heute auch noch für diese Woche krank geschrieben, wenn ich mich nicht gefühlt hätte...
Ich hatte mich Mittwoch/Donnerstag konsequent geschont und hab seither jeden Tag mind. 400mg Mg genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...

Antwort von Mone2014, 13. SSW am 09.12.2015, 7:25 Uhr

Schön das alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.