Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurm2014, 13. SSW am 08.12.2015, 20:13 Uhr

Harmonytest...

Ich muss Euch jetzt schon mal fragen, was ihr mit einem "negativem" Ergebnis machen würdet? Der Test kosten fast 500 Euro, was echt der Wahnsinn ist… Habt ihr alle soviel Geld? Ich bin jetzt nicht arm und wir verdienen gut, aber da wir das Kind wollen, wie es ist, sparen wir uns das Geld lieber...

 
4 Antworten:

Re: Harmonytest...

Antwort von Carpediem83, 15. SSW am 08.12.2015, 20:38 Uhr

Wir haben keine zusätzliche Tests gemacht da wir auf jeden Fall das Baby behalten werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmonytest...

Antwort von Dreamy1983, 15. SSW am 08.12.2015, 21:13 Uhr

wir haben auch keine zusätzlichen Tests gemacht da wir das Kind in Falle einer Trisomie 21 behalten würden, das ist für mich kein Grund für einen Abbruch. Eine T13 oder T18 wird aufgrund der schweren Fehlbildungen im Normalfall bei den normalen US Untersuchen erkannt, hat mir so auch mein FA bestätigt. Wir kaufen von dem Geld lieber was schönes für den Wurm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmonytest...

Antwort von knuffelbär, 13. SSW am 09.12.2015, 8:57 Uhr

Bei uns genau so, ich glaube viele von denen die den Test machen denken über die evtl. Konsequenzen gar nicht nach, sondern machen eben alles einfach weil es angeboten wird, ich finde da wird auch zu wenig aufgeklärt von den Ärzten. Das ist eine reine Gelddruckmaschinerie, nur um eine angebliche Sicherheit zu verkaufen und dann geht irgendwas bei der Geburt schief oder irgendwas wurde übersehen und was kann man sich dann für die angebliche Sicherheit kaufen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmonytest...

Antwort von @ntje am 09.12.2015, 16:21 Uhr

Wir behalten unser Kind, auch wenn uns das Ergebnis nicht gefaellt, aber ich weiss halt gerne moeglichst genau was kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.