November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulipane, 15. SSW am 15.05.2014, 11:29 Uhr

Zurück vom FA

Hallo ihr Lieben,

mit dem Krümel ist soweit alles gut. Mama soll sich etwas mehr schonen (hahaha). Er ist jetzt 8cm Groß und das Herz schlägt weiterhin fröhlich vor sich hin.
Wir haben auch ein erstes Outing. Aber endgültig sicher sind wir erst nächstes Mal. Es wird wohl wieder ein Junge. Eigentlich war es mir immer so egal, was es wird, aber jetzt bin ich doch traurig. Alle bekommen Mädchen runtherrum nur wir nicht. Und das ist so albern oder nicht? Schwangerschaftshormone.

LG

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Zero81, 14. SSW am 15.05.2014, 12:09 Uhr

Hallo liebe Tulipan

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum gesunden Zwerg

Wolln wir tauschen? Ich hätt so gern nen Jungen (hab noch kein Outing) Wir haben schon ein Mädel und eigentlich ists mir egal aber wenn ich grad so wählen könnte würd ich zum Jungen tendieren...
Ich versteh dich schon und ich glaub dafür brauchst dich nicht zu schämen, klaro, hauptsache gesund aber wenn man ehrlich ist hat doch jeder so "sein" Wunschgeschlecht und wenns dann halt anders ist ist vielleicht im Moment grad "doof".. Aber keine Panik, sobald der kleine Mann da ist wirst ihn nimmer eintauschen wollen..... Und dein Outing ist ja noch nicht zu 100 %, vielleicht hat "er" extragrosse Schamlippen

Ganz liebe Grüsse Zero

PS: Mit Schwangerschaftshormonen ist fast alles "verzeihbar" *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Tulipane, 15. SSW am 15.05.2014, 12:26 Uhr

Der Witz ist, dass ich ihn (gehen wir mal davon aus, dass es richtig ist) niemals tauschen würde. Dafür habe ich meinen kleine Zwerg jetzt schon viel zu lieb. Außerdem gibt es ja auch etwas ruhigere Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Zero81, 14. SSW am 15.05.2014, 12:35 Uhr

Hallo liebes

Das weiss ich doch dass du deinen Zwerg nieeeeeee tauschen würdest, ich hab deinen Beitrag überhaupt nicht krumm genommen und wenn du meine "Grosse" sehen würdest - da gibts manch ruhigeren Jungen in der Umgebung....

Lieber Gruss Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Tulipane, 15. SSW am 15.05.2014, 12:45 Uhr

So meinte ich es auch gar nicht :-)
Hab überhauptnichts krum genommen. Das war nur so ne Erkenntnis die ich hatte, als du das mit dem Tauschen geschrieben hast. Also ist es mir ja doch egal ob Junge oder Mädchen. Das beruhigt mich gerade so sehr.
Danke für deinen Beitrag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von LittleM, 16. SSW am 15.05.2014, 19:34 Uhr

Hallo Tulipane,
Ich bekomme auch meinen zweiten Jungen und hatte auch ein wenig auf ein Maedchen gehofft. Aber er ist gesund (soweit) und alles dran, darueber freu ich mich am meisten. Und letztendlich war es mir eigentlich egal, was es wird, Hauptsache noch ein Zweites .

Ich freu mich schon total auf den Kruemel und kann es kaum noch abwarten, bis endlich November (oder Oktober) ist . Auf einen ruhigeren Jungen hoffe ich allerdings auch. Aber, egal wie sie werden, wir werden sie ueber alles lieben .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Tulipane, 15. SSW am 15.05.2014, 20:04 Uhr

Na ob sich mein Arzt verguckt hat? Der chinesische Kalender meint ja es wäre en Mädchen. Also weiß ich jetz genauso viel wie vorher und warte einfach noch mal die nächsten 4 Wochen ab.
Gehe jetzt mal Jungsnamen gucken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.