November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau-Aufgeregt, 16. SSW am 15.05.2014, 11:18 Uhr

@LioMummy1407

Wie war denn der zweite Arzttermin/ Kontrolltermin?

 
4 Antworten:

Bin zurück mit outing :)

Antwort von LioMummy1407, 16. SSW am 15.05.2014, 13:35 Uhr

Danke dass du nachfragst :)
Alles ok! Den Treppensturz gut überstanden bis auf blaue Flecken :D
Und meine FA hat nun gemeint: "also wenn sie sich jetzt festlegen müsste, dann würde sie sagen dass es wohl beim Mädchen bleibt" ich bin hin und weg! Weil eine kleinen Lausebub hab ich bereits
100% ist es zwar noch nicht aber einen Bubi würde man ziemlich eindeutig sehen (spreche aus Erfahrung)...

Die 100%ige Garantie hab ich dann bei der Geburt :)

Hoffe es bleibt alles so wie es ist-ist das Baby gesund, geht es auch der Mami gut

Wie gehts dir eigentlich so? Wann hast du den nächsten Termin?
Hast du schon ein Gefühl was es wird?

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück mit outing :)

Antwort von tamtamgo, 16. SSW am 15.05.2014, 16:20 Uhr

Oh wie süüüüüsss!
Also ich würde mich gleichermaßen über Männlein und Weiblein freuen!
Dann Gratulation zum Mädelouting!!!!
Freut mich das ihr alles gut gemeistert habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück mit outing :)

Antwort von Frau-Aufgeregt, 16. SSW am 15.05.2014, 17:28 Uhr

Ach das freut mich sehr für Euch. GLüCKWUNSCH!
Danke der Nachfrage. Mir geht es ganz gut. Hab keine großen Beschwerden. Einen Mini-Bauch und war gestern kurz außerplanmäßig beim Arzt. Hatte die letzten Tage einen harten Bauch und wusste nicht was das ist. Der Arzt hat alles überprüft, es ist alles Suuuuppper. Er meint ich bin sportlich, hab Bauchmuskeln und daher merke ich wohl die wachsende Gebärmutter. Da muss ich durch. Wenn der Bauch hart wie ein gefrorenes Stück Fleisch wäre, wäre es nicht so gut.
Naja kurz um..alles ist gut. Outing hab ich hoffentlich in zwei Wochen. Da ist der reguläre Termin. Samstag geht es zur Hebamme.
Staatsexamen läuft. Ich hab ne Menge zu tun (lernen, Hausbau etc) und hab kaum Zeit hier immer alles zu beantworten. Wahnsinn wie schnell hier Beiträge eingetragen werden. Liebe Grüße:-)
Wie läuft Deine Prüfung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LioMummy1407

Antwort von Hannah79, 14. SSW am 16.05.2014, 3:46 Uhr

Was ein Glück ist alles in Ordnung! Auch wenn das zwar eher wahrscheinlich war, ist das wirklich gut zu hören!
Und Glückwunsch zum Mädchen! Toll, dass du es schon weißt! Ich bin schon ganz gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.