April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina2003, 9. SSW am 28.08.2012, 16:24 Uhr

zurück vom FA

Hallo,
bin zurück vom FA, der Dottersack ist wohl immer noch gross, aber Zwergi ist gut gewachsen, somit sieht mein Gyn erstmal keinen Grund zur Panik, hat gleich Mutterpassvorsorge gemacht etc. am 20.09. muss ich zur Nackenfaltentransparenz etc. Wurde nun sogar vordatiert auf den 04.04. - bin somit fast eine Woche weiter als geplant, ich denk ein gutes Zeichen! Den Dottersack hat er auch nicht vermessen, da er ihn nicht zu gross fand... somit sinkt bei mir die Angst vor einer FG.
Mein Zwerg wird aber aufgrund der Vorgeschichte definitiv kein April Baby sondern ein Februar bzw. März Kind, ich darf max. 35+0 erreichen....bzw. wirds noch früher geholt
lg

 
4 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von Nugua10, 8. SSW am 28.08.2012, 16:33 Uhr

Wie schön zu lesen, dass bei Dir alles gut ist! Ich freu mich so sehr mit Dir, weil ich die Felsen, die Dir von der Seele gefallen sind, bis hierher habe hören können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von februar2007, 9. SSW am 28.08.2012, 17:27 Uhr

Oh, ich freu mich mit dir, dass alles gut ist!
Gibts denn auch ein Bild? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von majo, 9. SSW am 28.08.2012, 17:57 Uhr

herzlichen glückwunsch :)
das hört sich doch wirklich gut an. ich habe am donnerstag meinen nächsten termin. bin schon ganz aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Minna, 9. SSW am 29.08.2012, 8:52 Uhr

Hi,

schön das alles in Ordnung ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.