Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seventeencaro, 17. SSW am 10.01.2012, 18:04 Uhr

Zurück vom FA....uuuund Outing!!:-))

Hey Mädels,
Danke für eure Daumen, anscheinend ward ihr sehr fleißig, denn es hat viel genutzt.
Ich habe gottseidank nur 1 Kilo zugenommen und Urin und alles waren super.
Leider war mein Ph-wert nicht gut und ich hab jetzt Vaginaltabletten und Tabletten mit Milchsäurebakterien bekommen, dann sollte wieder alles gut sein. Hat sowas noch jemand? Dafür musste ich jetzt insgesamt 30 € bezahlen..
Aber wenigstens haben wir es gleich entdeckt und so kann man schnell behandeln.
Uuund außerdem hat sie dann noch ausführlich Ultraschall gemacht. Sie hat alles ausgemessen und alles war super zeitgerecht entwickelt.
Bauchzwerg hat sich viel bewegt und man konnte gar kein schönes Bild machen. Was aber nicht schlimm ist, denn dafür hat sie auch noch eine Weile nach dem Geschlecht geguckt und nach langem Wegdrehen kann ich verkünden........
Es wird höchstwahrscheinlich ein Junge!!!
Man hat den kleinen Schniedel gesehen, aber sie will sich erst in 3 Wochen zu 100% festlegen. Am Ende allerdings als sie den Ultraschallkopf schon wegnehmen wollte hat der kleine Mann sich nochmal ziemlich deutlich gezeigt. :)
In 3 Wochen hab ich den nächsten Termin und 1 Tag später die Feindiagnostik .
Also nochmal danke fürs Daumen drücken, mein Zwerg und ich sind sehr glücklich. :-)

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA....uuuund Outing!!:-))

Antwort von Eluna, 17. SSW am 10.01.2012, 18:28 Uhr

Schön dass alles gut ist soweit und es dem Zwergi gut geht.
Bei meiner ersten hatte ich viel Probleme mit dem PH-Wert und musste viel Tabletten und Vaginaltabletten nehmen. Teu teu teu in dieser noch nichts.
weiterhin alles Gute und Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA....uuuund Outing!!:-))

Antwort von Frechmaus81 am 10.01.2012, 20:11 Uhr

Prima das alles ok ist.

So kann es weiter gehen und Glückwunsch zum Sohnemann

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA....uuuund Outing!!:-))

Antwort von Nanana, 20. SSW am 11.01.2012, 8:53 Uhr

Das hört sich doch prima an :)

Hoffe ich habe auch nur ein Kilo zugenommen :)

Und auf den Jungen bin ich auch ganz neidisch. Ich hätte nach unserer Tochter auch gerne noch das andere Geschlecht. Glaube aber fast, dass es ein Mädchen wird, weil es sich beim letzten Termin partout nicht zeigen wollte. Bei Jungs lugt da ja meistens doch etwas hervor und da späte Outings meistens Mädchenoutings sind habe ich schon resigniert ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA....uuuund Outing!!:-))

Antwort von seventeencaro, 17. SSW am 11.01.2012, 12:15 Uhr

Daanke für eure Antworten.

@nanana: Ich drück dir trotzdem die Daumen für einen Jungen! :)
Das mit dem Kilo hätt ich sicher nicht geschafft, wenn ich mich die letzten Wochen nicht zum Sport gezwungen hätte. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA....uuuund Outing!!:-))

Antwort von Danin0809, 16. SSW am 12.01.2012, 9:08 Uhr

Schön das alles ok ist und herzlichen Glückwunsch zum Sohn. Das mit dem PH Wert habe ich in dieser SS auch. Musste dagegen Tabletten nehmen und nun hoffe ich das es am Montag heißt der PH Wert ist ok bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.