Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Chryssi, 17. SSW  am 13.02.2019, 13:33 Uhr

Zurück vom FA und...

... alles bestens, aber kein Outing.

Die Ärztin war sehr zufrieden mit der Entwicklung von Mutter und Kind, alle Werte top. Das Kleine ist richtig gut gewachsen und hat sogar Werte erreicht, die nach alter Berechnung heute passend wären. Anfangs wurde ich ja fünf Tage zurück gestuft und bin danach heute bei 16+4, die gemessene Größe entspricht auf den Tag genau meiner letzten Regel mit 17+2.
Aber egal, die Bescheinigung zum Beginn des Mutterschutzes hatte ich schon beim AG abgegeben, es bleibt beim späteren Termin.

Bezüglich des Geschlechts konnte sie Ärztin heute noch weniger sagen als vor vier Wochen. Es war schlicht und ergreifend zu viel Party im Bauch angesagt!
Von Anfang an war keine Sekunde stillhalten drin, da wundere ich mich nicht mehr, warum ich das Kleine schon so früh spüre.
Wenigstens ein Standbild zur Messung der Femurlänge war drin, das war's.
Ansonsten war immer die Nabelschnur im weg oder das komplette Kind aus dem Bild verschwunden.
Also warte ich ganz geduldig ( ) auf das Organscreening in vier Wochen. Sie hat mir Hoffnung gemacht, dass das länger dauert und damit die Wahrscheinlichkeit für ein Outing sehr groß wäre.

Bleibt mir eh nix übrig außer abzuwarten. Und solange freue ich mich über das gesunde kleine quietschfidele Wesen in meinem Bauch!
Einen schönen Tag noch euch allen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.