Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Midva, 18. SSW am 14.02.2019, 18:25 Uhr

Zurück vom FA und...

Guten Abend Chrissy,

Vielleicht hast du recht. Allerdings hatte ich hier zwischenzeitlich wirklich das Gefühl, gefühlt die Einzige ohne Outing zu sein. Langsam wächst die Ungeduld ins Unermessliche, was eigentlich ja auch irgendwie doof ist, denn bald wissen wir es bestimmt und dann war die Vorfreude, zumindest rückblickend, doch irgendwie auch schön. Weißt du wie ich meine?

Unser großer Ultraschall ist am 27.2. Die Praxis wollte den Termin erst in den März schieben, ich fragte aber explizit ob es nicht noch im Februar ginge.. Hihi. Zum Glück hat das noch geklappt, denn über Fasching ist mein Arzt weg und dann hätte es sich sicherlich noch einige Tage mehr gezogen. So kann ich mir seit ganzen 2 Wochen einreden "diesen Monat!!!!".

Und hey, du kannst dir nun sagen "nur noch 1 Monat" und dann auch schon "kein Monat mehr"... Psychologisch ist das doch sicherlich wertvoll!
Ich weiß, Hauptsache gesund, aber hast du ein "Wunschgeschlecht"? Oder/und eine Intuition, was es wohl ist...? Mein Umfeld tippt auf ein Mädchen, ausnahmslos bis auf mein Dad. Der lag bisher immer bei allen richtig. Hmm.


Heute hatte ich Kontrolltermin und zu meiner Überraschung fand ein kurzer Ultraschall statt. Für einen Moment dachte ich, jawoll, vorbei die Warterei...! Aber natürlich lag das Kleine so, dass man nix gesehen hat. Und gesucht wurde eben nicht, weil es ja nur nüchtern drum ging zu schauen ob alles okay ist soweit.. Schade, schade. Aber immerhin hat es die Hand bewegt, es sah tatsächlich aus, als würde es winken. Das war großartig! Und das erste Mal, dass ich es in Bewegung gesehen habe. Auch was wert. :)

Freue mich, wieder von dir zu lesen!
Einen schönen Valentinstag noch für Dich/euch.
Herzlichst,
midva



 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.