März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu-1982, 7. SSW am 27.07.2011, 17:08 Uhr

Zurück vom FA und total durch den Wind....

Also erstmal, vielen lieben Dank fürs Daumen drücken :-)

Soweit ist alles in Ordnung, die Ärztin hatte zwar ein sehr schlechtes Ultraschallgerät, konnte aber bereits den Herzschlag erkennen und grinste mich dann an und hat ein kleines Stückchen weiter links geschallt... noch eine Fruchthülle mit einem Dottersack (diese aber noch ohne Herzaktion - was aber laut ihr bei 6+0 und dem schlechten Ultraschallgerät noch ganz normal sein kann) und dann vermutet sie noch eine Fruchthülle hinter den beiden (man konnte nicht viel davon sehen und auch deshalb noch keinen Dottersack erkennen).

Sie meinte, dass es sein kann dass mein Utrogest nicht ausreicht, weils ja evtl. 2 oder 3 sind und alle anderen Blutwerte wollte sie auch gleich nochmal kontrollieren. Also die 5te Blutabnahme innerhalb von 2 Wochen :-)

Irgendwie steh ich noch total neben mir... wir wünschen uns 6 Jahre ein Baby und nun sinds vielleicht sogar 2 oder 3...

In der 5ten SSW wurden 4 Gelbkörperhormonzysten gesehen und da meinte die Ärztin noch, keine Gedanken machen, werden deshalb nicht 4 Babys.

Sorry für den ewig langen Text jetzt, aber ich bin so von der Rolle... :-)

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom FA und total durch den Wind....

Antwort von Ina-Maike, 8. SSW am 27.07.2011, 17:19 Uhr

Das ist ja auch kein Wunder, aber du muss wieder "runter"kommen. Atme tief durch - was kommt, das kommt und Aufregen schadet nur deinem Kind oder Kindern. Freu dich einfach drauf!

LG Ina-Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und total durch den Wind....

Antwort von Vanny22, 7. SSW am 27.07.2011, 17:42 Uhr

Ist doch toll.

Nach so langer Zeit endlich Glück und dann viell. sogar doppelt und dreifach. Super! Klar ist man erstmal geschockt aber das vergeht wirst sehen :-)

Genieß es einfach so gut du kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und total durch den Wind....

Antwort von rosaella, 6. SSW am 27.07.2011, 18:13 Uhr

Hallo, wie schön!! Da ist die Erleichterung doch groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und total durch den Wind....

Antwort von kruemel22 am 27.07.2011, 19:51 Uhr

Das klingt ja super schön :-) Sag mal, bist du mit Medikamenten (Hormonen) schwanger geworden? Frag das aus persönlichen Gründen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und total durch den Wind....

Antwort von manu-1982, 7. SSW am 28.07.2011, 8:47 Uhr

Ich habe kein Clomifen oder FSH oder ähnliches genommen... nur homöopathische Mittel zur Fruchtbarkeitssteigerung.

Und Storchenschnabel + Frauenmanteltee getrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und total durch den Wind....

Antwort von Mel+3, 8. SSW am 28.07.2011, 11:39 Uhr

Na, da wäre ich auch erstmal von der Rolle ;-)
Zwillinge wäre ja mein Traum, war er schon immer. Aber bei Drillingen würde ich auch erstmal schlucken müssen *lach*.
Aber es kommt wie es kommt. Ihr werdet das schaffen. Nun habt ihr soooo lange geübt, hättet in den Jahren auch locker zwei Kinder kriegen können, dann kommen sie nun nach der langen Vorlaufzeit halt zusammen.

Aber schön das alles in Ordnug zu sein scheint. Was ja leider nicht heißt, das sich alle drei weiter entwickeln (bin da sehr realistisch, da sie alle unterschiedlich weit entwickelt sind)

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.