März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aurelia-hh, 5. SSW am 27.07.2011, 15:33 Uhr

Ratgeber

Ich wollte mir heute abend einen Ratgeber für die Schwangerschaft kaufen, hat jemand einen Tipp?
Definitv werde ich den Schwangerschaftsratgeber von dem Verlag kaufen, der auch die Betreibsanleitung für Babys rausgebracht hat. Ich hab tierisch gelacht, als eine Freundin schwanger war

 
4 Antworten:

Re: Ratgeber

Antwort von Komet1306, 9. SSW am 27.07.2011, 16:25 Uhr

Was für ein Betriebsanleitung??? Ich will auch lachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratgeber

Antwort von Ine84, 5. SSW am 27.07.2011, 16:30 Uhr

Ich habe mir auch ein Buch gekauft, heisst Schwangerschaft & Geburt von dr. mary steen aus dem dorling kinersley verlag. Gab aber massenweise im Buchladen, war nur zu geizig 50 franken für ein buch zu bezahlen =D... das hier scheint ganz gut zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratgeber

Antwort von Erbsenmaus, 8. SSW am 27.07.2011, 18:34 Uhr

Es gibt auch eine tolle app-gut aufgebaut, prägnant und für das kleine Format echt aussagekräftig, schöne Bilder, informative Kurztexte, interessiert auch meinen Mann, nennt sich "mommy to be" und kostet nur einen kleinen einstelligen EUR-Betrag (ich glaube es waren nur 2,99€) - lohnt sich echt, kann ich nur empfehlen.

LG Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratgeber

Antwort von Mel+3, 8. SSW am 28.07.2011, 12:32 Uhr

ich kann das "Mami-Buch" sehr empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bonus Ratgeber "Schwangerschaft"

Als ich gestern meinen Mutterpass gekriegt hab, hab ich auch so ne Geschenke/Werbetüte bekommen. Da drin waren abgelaufene Gutscheine (u.a. für My-toys.de), ne Plastikhülle fürn Mutterpass und ein Ratgeber-Heftchen von Bonus. In dem Heft steht doch tatsächlich drin, dass ...

von MamaLee84, 9. SSW 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ratgeber

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.