März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarvinsMum, 9. SSW am 27.07.2011, 12:38 Uhr

mal ne intime Frage, habt ihr derzeit Sex?

wir nämlich nicht und mein Mann wird jetzt quengelig.

Wir haben Sexverbot wegen der Schmierblutungen.

Gestern abend hat er sich ständig von hinten an mich rangedrückt, mir war kotzübel und ich mußte ständig mit Brechreiz kämpfen.

Er hat ja Verständnis, aber trotzdem kommt er ständig an.

Ich war irgendwie sauer, weil es mir so schlecht ging und habe (weiß auch nicht warum) gesagt "in meinem Portemonnaie sind 100 EUR, geh damit in den Puff"
Naja, als Scherz wars gemeint, aber er sah aus als würde er drüber nachdenken! Oh Gott, die Hormone gehen mit mir durch.
Natürlich habe ich das nicht ernst gemeint!

Sorry, Mädels, fürs Zutexten.

 
14 Antworten:

Re: mal ne intime Frage, habt ihr derzeit Sex?

Antwort von rosenoel85, 6. SSW am 27.07.2011, 12:50 Uhr

Hallo,

ich hätte gern Sex habe aber immer wieder schmerzen in der linken Seite. Und trau mich deswegen nicht Sex zu haben. Hab angst das etwas passiert.

Diese schmerzen habe ich schon 4 Jahre lang.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne intime Frage, habt ihr derzeit Sex?

Antwort von Foxi23, 9. SSW am 27.07.2011, 12:51 Uhr

Also wenn ihr Sexverbot habt, find ich sein Verhalten, nett formuliert, unmöglich und das würde er auch zu spüren bekommen.

Zu deiner eigentlichen Frage:
Ja. Aber es ist nicht so wie vorher, also ich würd nicht von mir aus damit anfangen, es ist kein Bedürfnis vorhanden, kann mich aber gut drauf einlassen und es macht mir dann auch richtig Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne intime Frage, habt ihr derzeit Sex?

Antwort von Cure, 6. SSW am 27.07.2011, 12:56 Uhr

Wir haben seit heute offiziell sexverbot. Ich finde es nicht schlimm und mein Mann kommt auch damit klar. Vielleicht dürfen wir ja in 6 Wochen wieder. Aber wichtiger sind die Krümel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne intime Frage, habt ihr derzeit Sex?

Antwort von Mini-meee, 8. SSW am 27.07.2011, 12:56 Uhr

Mein Mann hätte gerne Sex aber er kommt abends immer so spät heim zur Zeit, da bin ich fix und alle, total aufgebläht und will nur noch schlafen. Übel ist mir auch ziemlich viel. Er versteht es und deshalb wird der Sex immer aufs Wochenende in die Mittagsschlafzeit von unserer "Großen" verlegt! Ist dann zwar immer geplant, aber immerhin besser als überhaupt keinen Sex!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne intime Frage, habt ihr derzeit Sex?

Antwort von Puschi55, 9. SSW am 27.07.2011, 13:01 Uhr

Hallo erstmal,

ja also wenn ihr sexverbot habt, dann finde ich sein verhalten auch nicht in ordnung....

wir haben schon sex, hab extra die ärztin gefragt und die meinte dann auch...wenn man ganz vorsichtig ist kann nichts passieren, aber sobald man irgendwie schmerzen bekommt oder so sollte man lieber aufhören....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne intime Frage, habt ihr derzeit Sex?

Antwort von Vanny22, 7. SSW am 27.07.2011, 13:07 Uhr

Nein. Obwohl wir kein Verbot haben möcht ich momentan nicht. Irgendwie bekomm ich seit nem halben Jahr jedesmal wenn wir intim waren eine Blasenentzündung. Deshalb hab ich immer Angst und möchte nicht mehr. Vor allem jetzt in der SS. Also in den letzten 7 Wochen gab es nur einmal :-( Danach hab ich die Nacht mit 4Liter Mineralswasser und nem Heizkissen verbracht. Also...so gern ich würde...

Werd Montag mit meinem FA drüber reden.

LG

PS: die ersten 3 Monate wollt ich eh nie. Erst danach wurde es richtig schön in den SS :) Das sollte jeder Mann akzeptieren wenn man nicht darf / will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne intime Frage, habt ihr derzeit Sex?

Antwort von Bombalurina, 8. SSW am 27.07.2011, 13:08 Uhr

Klaro haben wir Sex. Solang's kein Verbot gibt, verzichten wir auf gar nix.
Ich bin abends oft sehr ausgelutscht und hab kaum Kraft, meinen Mann zu verführen, aber manchmal klappt's.
Ich hab ihm das erklärt und gesagt, dass ich oft zu groggy bin, um was anzufangen, aber dass ich gern drauf eingehe, wenn er es tut - was er dann auch gleich am nächsten Tag in die Tat umgesetzt hat

Wenn wir ein Verbot bekommen würden, würde ich das schon ganz schön doof finden... denn in ein paar Monaten wird es vorbei sein mit einfach mal zwischendurch spontan Sex, wenn man gerade Lust hat und wo man gerade ist. Da möchte ich wenigstens jetzt noch so lang wie möglich genießen, dass wir's theoretisch immer und überall machen könnten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne intime Frage, habt ihr derzeit Sex?

Antwort von BlackCat101, 6. SSW am 27.07.2011, 13:22 Uhr

ja, wir haben sex, aber weniger. haben sonst alle 2 tage gehabt und nun ca. 1 mal die woche. liegt an mir, ich hab irgendwie gar keine richtige lust zur zeit, weil ich abens immer soooo müde bin und die übelkeit spielt auch mit...also alles nicht so lustig.

aber für meinen schatz ist das nicht schlimm. ich verwöhne ihn dann halt öfter mal...;-)

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Vanny22

Antwort von Cure, 6. SSW am 27.07.2011, 13:40 Uhr

Hey, ich hatte das Problem auch, als ich jünger war. Mein Arzt empfahl mir damals, nach dem GV zur Toilette zu gehen, um etwaig aufsteigende Keime sofort heraus zu spülen.

Und dann sollte Dein Mann ganz penibel auf Hygiene achten. Dann sollte es eigentlich klappen. Viel Erfolg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne intime Frage, habt ihr derzeit Sex?

Antwort von MamiRebecca, 9. SSW am 27.07.2011, 13:47 Uhr

Ich find es leider sehr schade, dass ich irgendwie gar keine Lust habe. Es beunruhigt mich auch selber....
Mein Mann tut mir sehr leid. Er versucht es auch ständig, aber ich krieg irgendwie nie die Kurve: Entweder bin ich müde, mir ist übel, oder ich habe so schlechte Laune.
Es ist momentan wirklich nicht schön mit mir, glaube ich.
Aber was soll ich machen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cure

Antwort von Vanny22, 7. SSW am 27.07.2011, 13:48 Uhr

Hihi

das machen wir ja alles. Hygiene sowieso. Auf Toilette sofort. Joghurt Tampons die die Bakterien abtöten. Salzlösungen trinken für den PH-Wert. Cystenol Akut zum durchspülen. 7Liter Tee und Wasser am Tag sowieso wegen meinen Nieren. Ich tu alles aber bis jetzt hilft nix

LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne intime Frage, habt ihr derzeit Sex?

Antwort von Ina-Maike, 8. SSW am 27.07.2011, 14:43 Uhr

Wir hatten schon des öfteren Sex und ich empfinde ihn gerade unheimlich schön und intensiv.

Von der FA haben wie das ok und wenn wir wirklich Sexverbot bekommen, sind wir glaube ich alt genug, uns auch so gegenseitig gut zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne intime Frage, habt ihr derzeit Sex?

Antwort von meerli, 8. SSW am 27.07.2011, 14:45 Uhr

Mir ist 24 Stunden übel mit Erbrechen und ich krieche mehr oder weniger auf dem Zahnfleisch...da erübrigt sich die Frage was??
Da muss Mann duch :-)
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne intime Frage, habt ihr derzeit Sex?

Antwort von missya84, 9. SSW am 27.07.2011, 19:04 Uhr

Also wir haben so 1 mal die Woche Sex und das lassen wir uns auch nicht nehmen, solange wir dürfen. Mir machts dann auch richtig Spaß. Hatten zwar vorher öfter Sex, aber ich denke es ist für uns beide gut so im Moment. Ich bin unter der Woche nach der Arbeit immer ziemlich platt. Aber am WE muss dann schon 1 mal drin sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgefallener Sex am Eisprung-Tag

Hallo ihr Lieben, diesen Monat haben wir es tatsächlich das erste Mal versucht. Mein Eisprung war laut Kalender gestern, ZS sagt eher heute oder morgen. Allerdings liegen wir seit zwei Tagen mit Magen-Darm-Infekt flach, sodass ich mich nur mit Mühe ins Bad schleppen kann und an ...

von Minimäuschen 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Früh SS

Wir hatten keinen sex mehr seit dem positiven SS Test vor 1 1/2 Wochen. Das liegt daran das ich in meiner letzten SS mit meiner Tochter in der 6ssw nach Sex Blutungen bekam und wir schon dachten das es das nun war Gott sei dank war es ...

von Nr4.2021, 7. SSW 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Leichte Blutung nach Sex

Hallo! Ich bin ca. 6.Woche und hatte heute nach dem Geschlechtsverkehr eine kurze Blutung. Da ich das bei meiner letzten SS auch schon mal hatte, hab ich meine FÄ nicht kontaktiert. Würdet ihr morgen anrufen und das abklären lassen? LG ...

von Kati6 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Keine Lust auf SEX...?!

HI, ich hab keine Ahnung woran das liegt, war in meinen früheren SS auch schon so...ich hab keine Lust auf Sex...mein Mann ist schon ziemlich angefressen...kann man da was gegen machen? Ich kann mich einfach nicht ...

von Mutterschoof, 6. SSW 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.