März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cure, 6. SSW am 27.07.2011, 11:26 Uhr

HIER BIN ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Hallo Mädels!

Hier mein Bericht vom FA-Besuch:

Ich habe Urin abgegeben und der Test war lt. Sprechstundenhilfe "mal sehr positiv". Die Ärztin (Vertretung vom FA) hat Ultraschall gemacht und erstmal eine Zyste entdeckt, von der ich schon wusste, die aber irgendwie nicht behandlungsbedürftig ist.

Und dann der Hammer::::

ZWEI FRUCHTHÖHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Mann war sprachlos, ich musste laut lachen. In beiden ist was drin, für Herzschlag war´s aber noch zu früh (5+1). Eine ist etwas kleiner als die andere, die Ärztin meinte, dass es sein könnte, dass sich eine nicht weiter entwickelt. Aber jetzt gerade in diesem Moment bin ich mit zweieiigen Zwillingen schwanger!

Ich freu mich so.

Ich soll mich sehr stark schonen, nichts tragen, auch den kleinen nicht, kein Verkehr, Magnesium und Beine hoch. Ich habe noch ein Hämatom an der Gebärmutterschleimhaut und das könnte eventuell noch abbluten, was aber nicht zwingend schädlich für die SS wäre.

So, jetzt seid Ihr dran! IST DAS NICHT DER HAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMER?????

 
16 Antworten:

Re: HIER BIN ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Antwort von Vanny22, 7. SSW am 27.07.2011, 11:35 Uhr

Ohhhhhhhh wie schööööööööööööön. Ich will auch . Da wird man ganz neidisch. Leider sind erst unsere Kinder wieder dran weil das ja eine Generation überspringt und wir beide vorbelastet sind ;)

Mensch genieß es. Was für tolle Nachrichten. Schon dich gut. Wann musst du denn das nächste mal hin? Da sieht man dann ja schon etwas mehr :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIER BIN ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Antwort von rosaella, 6. SSW am 27.07.2011, 11:37 Uhr

Wow, das ist ja der Hammer, was für eine Überraschung 2 BABYS. Das ist echt was Besonderes, ich glaube du bist die Erste in unserem Bus. Hoffe für dich, dass beide halten und sich gut entwickeln. SCHÖN!!!

Ja, 5+1 ist zu früh für Herzschlag. Ach toll, genieß Euer Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIER BIN ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Antwort von Kathrin87, 6. SSW am 27.07.2011, 11:42 Uhr

aaaaahhhh ich freu mich soo für dich
das sind ja mal super nachrichten...na damit habe ich allerdings auch nicht gerechnet das du gleich zweifaches glück hast...aber herzlichen glückwunsch von mir :-))) ich drücke die dolle die daumen das sich auch beide weiter entwickeln...wann musst du wieder hin?!
achh ist das schöööön :-))
liebe grüße kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIER BIN ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Antwort von Cure, 6. SSW am 27.07.2011, 11:47 Uhr

Ich hab am 8.8. einen Termin. So lange ist mein Doc noch im Urlaub. Vorher bringt's auch nichts. Sie hat nochmal gesagt das man keinen Einfluss drauf hat, ob sich beide gut entwickeln. Solange aber HCG produziert wird ist alles super, und die Übelkeit wäre ein gutes Indiz dafür.

Sie hat mir noch ein Mittel gegen Übelkeit aufgeschrieben, mal schauen ob ich das nehme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIER BIN ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Antwort von Bombalurina, 8. SSW am 27.07.2011, 11:59 Uhr

Hey, Glückwunsch, das ist ja cool! Will auch...

Aber... meinst du, du wirst damit klarkommen, falls sich eines nicht weiterentwickelt? Du klingst sehr optimistisch und das ist auch total richtig so, aber pass ein bisschen auf, dass du nicht zu hoch fliegst, ja?
Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIER BIN ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Antwort von Cure, 6. SSW am 27.07.2011, 12:11 Uhr

Bombalurina, natürlich komme ich nicht damit klar, wenn sich eins nicht weiter entwickelt. Das wäre sehr traurig wieder ein Sternchen zu haben. Diese Frage ist irgendwie seltsam. Ich hoffe und bete, dass alles gut geht, aber falls nicht, muss ich damit umgehen. Aber ist das nicht bei jeder Schwangeren so?

Ich bin optimistisch und freue mich über jeden Tag an dem ich dieses doppelte Wunder erleben darf.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIER BIN ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Antwort von Foxi23, 9. SSW am 27.07.2011, 12:12 Uhr

Glückwunsch!

Darf ich fragen, ob es bei euch Zwillinge in der Familie gibt?

Auf jeden Fall wünsch ich schon mal alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIER BIN ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Antwort von Cure, 6. SSW am 27.07.2011, 12:21 Uhr

Hallo!

In der Familie meines Mannes, aber da es ja zweieiige sind, hat da Vererbung glaube ich keine Einwirkung. Also zwei Eier können ja bei jedem springen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIER BIN ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Antwort von Foxi23, 9. SSW am 27.07.2011, 12:34 Uhr

Danke.
Hatte nämlich auch mal gelesen, dass die Veranlagung zu Zwillingen nur über die Mutter möglich ist, nicht über den Vater.
Der Vater meines Partners ist nämlich auch ein Zwilling, von daher hatte mich anfangs kurz die Panik befallen. Nich falsch verstehen, aber mein Partner ist die ganze Woche wegen der Arbeit auswärts und ich hätte mich, glaube ich, nicht so gefreut, gleich mit zweien vorwiegend alleine zu sein
Aber meine FÄ hatte bei 5+5 nix von zweien erwähnt und es wird schon keine weitere dazu gekommen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIER BIN ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Antwort von Bombalurina, 8. SSW am 27.07.2011, 13:11 Uhr

Hey, tut mir leid, wenn das jetzt blöd rüberkam - war nicht böse gemeint.
Ich hab nur gefragt, weil ja bei Zwillingen prinzipiell ein höheres Risiko besteht als bei Einzelbabys. Und vielleicht hat man deshalb ein wenig mehr Sorge als bei Einzelnen, dachte ich mir, daher die Frage.

Natürlich hoffe ich auch und drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und du im März zwei gesunden und munteren Babys das Leben schenken kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIER BIN ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Antwort von BlackCat101, 6. SSW am 27.07.2011, 13:20 Uhr

oh was für schöne nachrichten: ZWILLINGE!
bist heute schon die 2., von der ich das lese...

herzlichen glückwunsch!

freut mich sehr für dich! bei uns sind einige zwillinge in der familie...;-) aber bisher sah man nur 1 mini fruchthöhle bei mir.
aber über 2 würden wir uns auch sehr freuen!!

alles gute und schone dich gut!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ich hätte auch nicht damit gerechnet :D

Antwort von Cure, 6. SSW am 27.07.2011, 13:34 Uhr

Ja, ich muss mich echt schonen. Zum Glück hat mein Geiser ja Ferien, der kann mir helfen wenn es ums Tragen von schweren Sachen geht. Und der Kleine muss halt jetzt öfter selbst laufen.

Ich bin total glücklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bombalurina

Antwort von Cure, 6. SSW am 27.07.2011, 13:47 Uhr

Hey,

nein das passt schon. Um ehrlich zu sein bin ich überhaupt nicht besorgt, obwohl ich vor zwei Monaten schon ein Sternchen gehen lassen musste.

Ich fühle mich ganz anders als beim letzten Mal, bei meinem Sternchen war ich von Anfang an total besorgt und unsicher, diesmal fühle ich mich viel sicherer.

Klar, Zwillinge kommen meist zu früh und man hat ein höheres Risiko, andererseits lebe ich gesund, heute hat man eine wunderbare Betreuung und meine beiden Jungs sind auch jeweils in der 35. Woche geboren und haben es super überstanden.

Also ich bin echt optimistisch!!! Ich wollte noch ein weiteres Baby, und Gott hat uns zwei gegeben. Wenn beide durchkommen, bin ich der glücklichste Mensch der Welt, wenn es nur eins schafft, ist das traurig, aber dennoch würde ich ein Baby bekommen.

Ich bin einfach glücklich!!!!!!!!! Und ich bin optimistisch, dass es beide packen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIER BIN ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Antwort von beasty am 27.07.2011, 13:48 Uhr

WOW!!!!!! Hammer...........
das freut mich unglaublich für dich!!!!!!
das wird sicher so bleiben :) *ganzfestdranglaub*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIER BIN ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Antwort von MamiRebecca, 9. SSW am 27.07.2011, 13:51 Uhr

Das ist wirklich der Hammer...
Freue mich sehr für dich.
Wir denken, glaube ich, alle an dich, dass alles gut wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIER BIN ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Antwort von Hila72 am 27.07.2011, 14:22 Uhr

Ohhhh wahnsinn der Hamer gleich zwei Babys! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.