November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407, 14. SSW am 02.05.2014, 21:59 Uhr

Zurück vom FA...sorry...

Dass es nun doch so lange gedauert hat, aber tatsächlich wollte mein "Großer" einfach nicht ins Bett vielen Dank fürs Daumen drücken :)

Jetzt aber zum wesentlichen:

Nackenfalte super bei 1,5mm alles im Normbereich baby ist echt richtig groß geworden und nun 7,7cm groß...Gehirn und Nieren würden auch begutachten...auch da scheint alles gut zu sein- zum Glück!

Habe leider eine Vwp und die liegt genau vor dem Mumu...das ist aber nicht weiter tragisch, da es vermutlich ja eh wieder ein KS wird...Gebärmutter ist ziemlich weit oben und kind auch, weshalb ich die Bewegungen nun schon merke trotz der Lage der Plazenta...Doppler wurde auch gemacht, die Versorgung passt...

Auch hat sie schon gesehen was es wird...allerdings hat sie bis zur 15.ssw Schweigepflicht und somit muss ich mich noch ein paar Tage gedulden, dann darf ich anrufen und es wird mir auf Wünsch mitgeteilt (ja ich weiß, aber das handhabt wohl jeder FA anders) sie möchte eben nicht, dass es dann Fehlinterpretationen gibt...allerdings dachten ich und mein Mann einen kleinen Penis erkannt zu haben mal abwarten...

Mir ist nur wichtig, dass alles bestens ist! So eine Erleichterung...

 
12 Antworten:

Bild :)

Antwort von LioMummy1407 am 02.05.2014, 22:45 Uhr

Hier mal noch ein Foto von Keks :) hach...ich bin so verliebt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...sorry...

Antwort von mausi88, 12. SSW am 02.05.2014, 23:07 Uhr

Schön das alles gut ist, freu mich für euch

Was für ein Riese und ein wunderschönes Bild !!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...sorry...

Antwort von brioche am 03.05.2014, 7:38 Uhr

Juhuuu das aber klasse das alles schön ist

Und du hast wirklich ein tolles bild mitgebracht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...sorry...

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 03.05.2014, 7:40 Uhr

Super dass alles gut ist! :)
Bei so frühen Outings sind es meist Jungs, da sieht man halt was! :))) war bei mir auch so beim Ersten! :)
Weiter so! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...sorry...

Antwort von bahamamama1 am 03.05.2014, 8:16 Uhr

Ein wunderschönes Foto, das Du bekommen hast :-)
Schön, dass auch sonst alles in Ordnung zu sein scheint. Ich mag gute Neuigkeiten ! Macht weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...sorry...

Antwort von schmitzi1974 am 03.05.2014, 8:19 Uhr

Wow süßes Bild.

schön, dass euer Termin auch so erfolgreich war.
Man kann es irgendwie nicht fassen, dass man schon soo viel erkennt und sieht.

Ich denke auch mal Junge, die outen sich ja eher so früh. Wie lange musst du denn bis zum Anruf warten. Da hatte ich ja Glück, das die Praxis bei mir es anders handhabt und ich in der 13. Woche schon was hören durft.

Wie war denn deine Nacht. Ich konnte vor aufgedreht sein zuerst nicht schlafen und als ich schlief totales Chaos geträumt.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ alle & schmitzi

Antwort von LioMummy1407, 15. SSW am 03.05.2014, 8:39 Uhr

Meint ihr echt? Erkennt man mädchen nicht auch schon recht früh? Bei meinem Sohn wussten wir es auch in 16wo aber da war dann auch kein Zweifel...hm...ich gebe die Hoffnung noch nicht auf und wenn es tatsächlich nächste woche ein outing gibt, dann fühle ich mich trotzdem erst sicher, wenn man es bei der feindiagnostik in der 20ssw sieht
Davor muss ich mich mit kaufen zurückhalten...seufz..

@schmitzi: oje, ich war echt auch unruhig und bin stündlich aufgewacht, aber damit rechne ich schon immer...ist halt schon aufregen so ne ss :) aber dafür habe ich heute nacht wie ein Engel geschlafen...allerdings haben mich die outings ein wenig verfolgt im Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...sorry...

Antwort von AnniP, 11. SSW am 03.05.2014, 10:04 Uhr

Sehr schön. Und so ein schönes Foto. Ganz toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...sorry...

Antwort von nichtperfekt75, 11. SSW am 03.05.2014, 11:07 Uhr

Hallo,

ich gratuliere zu den guten Neuigkeiten:-) Und Dein Baby sieht wirklich sehr hübsch aus:-)


Liebe Grüsse
nichtperfekt75

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...sorry...

Antwort von Tulipane, 13. SSW am 03.05.2014, 13:17 Uhr

Oh so ein üßes Foto. Das ist echt klasse.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...sorry...

Antwort von Hannah79, 12. SSW am 03.05.2014, 20:36 Uhr

Hauptsache, es ist alles gut! Ist doch nicht schlimm, dass du dich nicht direkt hast melden können. Echt super, dass alles gut aussieht mit dem Baby und auch mit der Nackenfalte!

Ich schließe mich definitiv der Meinung an, wenn dir deine FA schon so früh eine Tendenz zum Geschlecht geben will, denke ich auch, es könnte ein kleiner Bub werden... Die Jungs zeigen sich eben einfach früher...

Ich habe eine Plazenta praevia, ist das dasselbe wie eine Vorderwand Plazenta? Meine FA meinte, die könne sich im Laufe der Schwangerschaft noch andern. Vielleicht ist das bei dir genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...sorry...

Antwort von InnaLayla, 15. SSW am 04.05.2014, 12:15 Uhr

Oh, was für ein süüüüüüßes Bild! :))) Man sieht ja schon eine kleine spitze Nase :) Und freut mich, dass alles gut ist :) Denke aber auch, es wird ein Junge bei euch - alle, die bis jetzt ein Outing hatten, bekommen Jungs :)) Oder hab ich das falsch in Erinnerung..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.