März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von infinity_, 4. SSW am 23.06.2014, 11:47 Uhr

Zurück vom FA - bzgl Schmierblutungen

Hey ihr Lieben :)

War heute morgen beim FA da ich gestern und heute morgen dunkelbraune Schmierblutungen hatte.
Er hat nach geschaut und meinte es ist altes Blut & kommt nicht vom Mumu. Im ultraschall konnte man nur die aufgebauten schleimhäute sehen :( bin ja auch erst bei ES+13.
Er hat mir Vaginalkpseln zur Erhaltung vom gelbkörperhormon mitgegeben & ich hab nächste Woche erneut FA -Termin. Dann weiß ich auch die Blutergebnise

LgChristina (3+6 sw)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.