März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli2901 am 22.06.2014, 13:43 Uhr

Ich habe eine Frage... Ovus & ES

Hallo zusammen!!

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Ihr schreibt immer so oft, das ihr ES+x seid und ich wüsste gerne mal, wann mein ES gewesen ist.

Also: Ich habe mit den Ovus am 12.06. & 13.06. positiv (hatte einen Smily) getestet. Am 13. hatte ich auch die typischen Schmerzen, die ich immer in der Mitte meines Zyklus habe (ES?).
Kann ich dann davon ausgehen, das ich meinen ES am 13. hatte? Oder ist er immer später (nach den positiven Tests und den Schmerzen)?

Bin jetzt schon so aufgeregt...

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Ich habe eine Frage... Ovus & ES

Antwort von Ostfriesenmama, 5. SSW am 22.06.2014, 21:15 Uhr

war bei mir auch so ich hatte dann immer einen ES.

Viel Glück ich hoffe ihr habt die Zeit genutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe eine Frage... Ovus & ES

Antwort von Ostfriesenmama, 5. SSW am 22.06.2014, 21:15 Uhr

war bei mir auch so ich hatte dann immer einen ES.

Viel Glück ich hoffe ihr habt die Zeit genutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe eine Frage... Ovus & ES

Antwort von Honey 1983 am 22.06.2014, 21:19 Uhr

Laut meinen Tests ist der ES immer 24 bis 36 Stunden nach dem LH Anstieg. Also am 13 oder 14 bei dir würde ich sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe eine Frage... Ovus & ES

Antwort von -Simona- am 23.06.2014, 11:50 Uhr

Ich denke, mit dem 13. wirst du schon richtig liegen. Bei mir ist der Schmerz auch immer am 2. Tag des pos. Ovus.
Was ich interessant finde: der ES ist meistens zur gleichen Tageszeit, zu der die letzte Mens eingesetzt hat! Bei mir stimmt das total und so kann ich meinen ES sehr gut eingrenzen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch!!!!

Antwort von Melli2901 am 23.06.2014, 23:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.