März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lnbrn, 19. SSW am 06.10.2020, 10:25 Uhr

Zurück vom FA :) Unterstützung für Team Blau!

Wir kommen grad vom zweiten Screening und es sieht alles super und zeitgerecht entwickelt aus. Ca. 240 Gramm bei 18+3, nach der Größe habe ich gar nicht gefragt, aber die Ärztin war super zufrieden.
Heute war auch ganz deutlich zu sehen, dass wir Team blau unterstützen

Mittlerweile kann ich die Schwangerschaft total genießen und freue mich jedes Mal, wenn ich den Kleinen in meinem Bauch spüren kann

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA :) Unterstützung für Team Blau!

Antwort von Mucky, 18. SSW am 06.10.2020, 11:49 Uhr

Huhu, dass klingt doch super und könnte fast mein Termin gewesen sein :)
Die Ärztin war sehr zufrieden alles sieht gut aus und wir unterstützen ebenfalls das Team BLAU
Das große Screening kommt bei uns in 3 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :) Unterstützung für Team Blau!

Antwort von LeFyNi am 06.10.2020, 13:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Wir sind auch wieder Team

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :) Unterstützung für Team Blau!

Antwort von ZeldaFae, 16. SSW am 06.10.2020, 20:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Team blau bekommt Unterstützung!

Heute haben wir erfahren, dass wir unseren dritten Jungen erwarten. Wie wahrscheinlich ist das bitte. Wir freuen uns über unseren Bub und finden hoffentlich einen süßen Namen :-) Ich bleibe dann wohl die einzige verwöhnte Prinzessin zu ...

von Telly1303, 15. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterstützung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.