März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina_123, 6. SSW am 27.07.2017, 15:53 Uhr

zurück vom FA 5+4

meine Damen wir haben ein "Zeitgerecht" bekommen. Fruchthülle War da und entspricht laut FA 5+3 und hat eine stattliche Größe von 0,79cm ... allerdings hat man nichts drinnen gesehen der Fa meinte das wäre nicht schlimm soll nächste Woche kommen dann sieht man was. ... wie wars bei euch? ich bin erstmal erleichtert dass alles bis jetzt "zeitgerecht" ist

LG :-*

 
3 Antworten:

Re: zurück vom FA 5+4

Antwort von Lenchen400, 6. SSW am 27.07.2017, 16:29 Uhr

Na ein zeitgerecht ist doch klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA 5+4

Antwort von Schnuppi1992!, 6. SSW am 27.07.2017, 16:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das hört sich toll an. Ich war diese Woche bei 5+4 und man hat fruchthöhle und dottersack gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA 5+4

Antwort von Granini am 27.07.2017, 19:29 Uhr

Hey, das hört sich doch gut an :-)

Ich war gestern auch bei 5+3 beim FA und man hat die Fruchthöhle gesehen und 2 kleine Pünktchen nebeneinander - da wollte sie aber nicht zu 100% sagen, dass das schon irgendeine Anlage ist....

Aber sie meinte, es wäre alles zeitgemäß und wir gucken nun in 3 Wochen wieder.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.