März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen400, 6. SSW am 27.07.2017, 11:51 Uhr

Ich möchte gerne mitfahren...

Huhu ihr lieben, ich möchte gerne mitfahren. Habe gestern ganz fett positiv getestet. Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet. Um so dankbarer sind wir das es geklappt hat.
Es wird unser drittes Wunder &525;
Ich denke ich bin jetzt bei 5+6,
Es ist schwer zu sagen, da ich bis jetzt noch keine Periode hatte. Meine kleine Maus habe ich erst vor 3 Monaten abgestillt.
Wem es interessiert, Nr. 1 ist mein Sohn er ist fast 6 und Nr. 2 ist meine Tochter 1 1/2.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ich möchte gerne mitfahren...

Antwort von Babybell-89 am 27.07.2017, 12:57 Uhr

Herzlich willkommen
Super dass es so schnell geklappt hat !!
Ich bin sogar trotz stillen schwanger geworden. Aber nun geht die Milch weg und die Brüste sind unangenehm empfindlich... bin daher zur Flasche hin am abstillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne mitfahren...

Antwort von Lenchen400, 6. SSW am 27.07.2017, 16:25 Uhr

Oh schade, das die Milch weg bleibt

Wir haben im Mai abgestillt, weil wir uns zeitnahe ein drittes Kind gewünscht haben und es leider durchs stillen nicht geklappt hat. Bzw. ich keine Periode hatte.

Um so mehr, war ich überrascht als ich am Montag deutliche Anzeichen von Übelkeit und Schlappheit spürte. Mir war sofort klar, irgendwas ist da im Busch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.