März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RINA0209, 6. SSW am 27.07.2017, 10:47 Uhr

FA Bericht

Alles gut. Bei 5 plus 6 auch schon Herzschlag gesehen. Juhuu. Krümelchen hockte aber ganz in der Ecke.

Blut abgenommen. 22.8 nächster Termin. Soll Magnesium nehmen und mich entspannen. Bin sehr froh ....

Hoffe euch geht es auch gut.

 
1 Antwort:

Re: FA Bericht

Antwort von Beccy333, 7. SSW am 27.07.2017, 15:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich habe am Montag hoffe es ist alles gut weil ich kaum anzeichen habe bei mir müsste man dann auch schon das Herzchen schlagen sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.