März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blüte  am 27.07.2017, 10:54 Uhr

8+6 💓

Es ist alles dran auf 1,5cm, Ärmchen, Beinchen, alles prima zeitgerecht und ein kräftig schlagendes und (macht mich das schon zum Exot hier im Bus?) kein weiterer Embryo
Bin sehr froh und dankbar!

Wünsche allen mit Terminen in den nächsten Tagen nur positive Nachrichten!

 
7 Antworten:

Re: 8+6 💓

Antwort von Arha am 27.07.2017, 11:10 Uhr

Na, das klingt doch alles super!

Ich hab morgen meinen Termin beim FA und bin ungefähr so weit wie du. Bin schon ganz hibbelig und hoffe, dass es ebenfalls solche guten News gibt (und es bei dem einen bleibt) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+6 💓

Antwort von Lamaleso, 9. SSW am 27.07.2017, 16:08 Uhr

Huhu das ist doch super :))

Aber ich glaub Embryos gibts hier schon n paar mehr ;) meiner zB ist schon über 2,2 cm groß ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+6 💓

Antwort von Blüte am 27.07.2017, 16:35 Uhr

Danke dann berichte doch morgen mal wie es war. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+6 💓

Antwort von Arha am 27.07.2017, 18:31 Uhr

Ich glaub, sie meinte, dass hier erstaunlich viele Zwillinge unterwegs sind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+6 💓

Antwort von Blüte am 27.07.2017, 19:00 Uhr

Genau Arha
Aber ich glaube Lama wollte einen Witz machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+6 💓

Antwort von Aurora88 am 27.07.2017, 19:14 Uhr

Das sind super Nachrichten :)
Ich bin total hibbelig wegen unserem Termin am 15.8.
Letzte Woche bei 5+5 konnte man nur die Fruchthöhle und einen weißen Ring sehen. Laut Arzt alles wie es muss.
Beim nächsten Termin bin ich dann 9+4 und hoffe das man schon mehr erkennen kann.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+6 💓

Antwort von Blüte am 27.07.2017, 21:14 Uhr

Ja, da wirst du richtig viel sehen können! Vllt ist das Baby sogar wach und strampelt und fleißig! Gutes warte-durchhalten bis zum 15.8. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.