Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hopely, 15. SSW  am 18.01.2012, 10:13 Uhr

Zurück vom FA 17.01.2012

Einen wunderschönen Morgen Mädels,

ich danke euch das ihr euch sorgt. Es tut mir leid das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe aber nach dem ich meinen Beitrag geschrieben hatte und auf absenden geklickt habe war er weg und dann hatte ich wirklich keine Lust mehr ihn neu zu tippen! ich hoffe auf Verständnis!

Also jetzt mein Bericht:
Nach 8 1/2 Stunden Arbeit hat meine liebe Mama mich abgeholt um mit mir zum FA zu gehen. Angekommen bin ich auch direkt drangekommen :) Doch auf ein mal war meine Ma weg. Ich: Mama?! Sie: Ja?! Ich: Wolltest du nicht mit? Sie: Ja aber du wirst doch jetzt untersucht! Ich: Anders kann man das Baby ja auch nicht sehen! Ich hab mich schlapp gelacht über so viel Niedlichkeit und die Praxishilfen konnten sich das Grinsen auch nicht verkneifen.
So ich bin ein bisschen frech ja bin also in den Uraum rein und hab prompt gesagt: Aber nichts weg gucken ja! Meine Mama ist wirklich ein herzensguter Mensch und ich liebe sie, sie ist so niedlich :)
Naja dann durften wir Kindchen gucken. Trotz wunderschönem Foto und glanzvollem Auftritt wollte unser Krümel sich nicht outen :( Jetzt muss ich wieder einen unendlichen Monat warten! Aber es ist 12-13cm groß, sehr aktiv und kerngesund! War toll gestern auch wenn ich etwas gefrustet war. Würde doch so gerne einkaufen für meinen Liebling.
Mami hat mich dann nachher noch zu Babyone entführt wo sie uns eine Spieluhr gekauft hat. Die spiele ich jetzt jeden Abend, ob Krümel es schon hört oder nicht, ich freu mich sehr.

So dicken Knutsch ihr Lieben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA 17.01.2012

Antwort von emres, 15. SSW am 18.01.2012, 10:32 Uhr

das ist so süß. mir kommen fast die tränen. schön, dass du so eine tolle mami hast.
schönes bildchen auch.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA 17.01.2012

Antwort von Kama72, 15. SSW am 18.01.2012, 10:36 Uhr

Schön zu hören und ist ja echt süß von deiner Mam. Meine hat diesmal auch gesagt, dass sie mal unbedingt mit will zum US, weil sie das ja gar nicht kennt. Ich nehme sie dann am 31.1. mit.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA 17.01.2012

Antwort von Gweni, 17. SSW am 18.01.2012, 14:05 Uhr

Toll das der FA Besuch so schön war und das mit der Mama ist ja auch süss, hat sich bestimmt gefreut den Krümel zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.