Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungmuddi am 18.01.2012, 7:28 Uhr

Guten morgen und eine Frage

sagt mal...habt ihr euch auch schon darüber gedanken gemacht welche anfangsnahrung ihr euren kleinen gibt (wenns mit dem stillen nicht klappen sollte oder die jenigen die es nicht machen wollen) also zb. mein ich jetzt...beba oder alete oder hipp oder babydream, milupa oder was es auch alles noch gibt ???

 
6 Antworten:

Re: Guten morgen und eine Frage

Antwort von Sonnschein12, 14. SSW am 18.01.2012, 7:52 Uhr

Die Nahrung, die es im Krankenhaus bekommt :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen und eine Frage

Antwort von emres, 15. SSW am 18.01.2012, 7:53 Uhr

ich finde milasan am besten, die ekam meiner nach dem stillen noch etwas. auch noch die prä...war ja nur, um milch zu geben, er war 11 monate.
ansonsten kaufe ich nichts vorher, ich werde stillen.
selbst wenn es schwierigkeiten gibt, sollte man es nicht gleich zu hause haben, verleitet nur.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen und eine Frage

Antwort von SeinHerz, 16. SSW am 18.01.2012, 8:04 Uhr

Guten Morgen,

wenn es bei mir nicht klappen sollte mit dem Stillen,werde ich wieder Beba nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen und eine Frage

Antwort von Lasana, 17. SSW am 18.01.2012, 8:15 Uhr

ich habe bei meiner Kleinen die ersten 3. Monate gestillt
Danach habe ich ihr Alete Pre gegeben. Kommt auch immer darauf an was die Kleinen vertragen. Es gibt soooo viele Milchnahrungen da ist es echt schwer. Mit 4 Monaten habe ich dann auch Bebivita 1 umgestellt und mit 6 Monaten auf Bebivita 2. Die kosteten die Hälfte als Alete und ich denke mit 4 Monate wo der Darm ausgereift ist und es den ersten Brei gibt braucht man kein Hipp oder Aptamil mehr.
Es ist auch immer eine Preisfrage, da kommt im Monat ganz schön was zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen und eine Frage

Antwort von Würmli77, 15. SSW am 18.01.2012, 8:54 Uhr

da bin auch gespannt auf die Antworten, da es meine erste SS habe ich selber noch keine Erfahrungen, hoffe einfach, dass das mit dem Stillen gut klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen und eine Frage

Antwort von DoDaKil, 13. SSW am 18.01.2012, 9:02 Uhr

Ich werde wie bei meinen beiden Großen dann wieder Milasan geben. War ich damals schon sehr mit zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.