Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tori28 am 18.01.2012, 9:26 Uhr

passt nichts

manu-mann was soll ich tragen... Normale Hose passen nicht mehr und Schwangerschafthose noch zu gross .Habt ihr alle schon Umstandklamoten ???

 
10 Antworten:

Re: passt nichts

Antwort von Loona85, 17. SSW am 18.01.2012, 9:31 Uhr

ich habe eine umstandshose an.....die umstandshosen haben ja eigentlich einen gummi drinnen den man enger stellen kann.....

daheim trage ich jogginghose....ist am bequemsten...


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passt nichts

Antwort von Würmli77, 15. SSW am 18.01.2012, 9:40 Uhr

das kenne ich... ich trage noch meine bisherigen hosen mit gummihaarband um den knopf, den ich offen lassen muss und einer bauchbinde von h&m darüber... und sonst viel kleider oder tuniken, da habe ich einfach den gummibund der leggins oder strumpfhosen unter meinem bauch... sieht ja niemand ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passt nichts

Antwort von Kama72, 15. SSW am 18.01.2012, 9:41 Uhr

Ich habe auch noch keine Umstandsklamotten. Trage meine normalen Hosen offen mit Gummi und ein Bauchband drarüber. Funktioniert ganz gut.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passt nichts

Antwort von emres, 15. SSW am 18.01.2012, 9:42 Uhr

ich trag zur zeit auch eine umstandshose und sonst jeans mit knopf offen, gummi durch und bauchband drüber.
obwohl, die 2. variante doch solangsam drückt.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passt nichts

Antwort von tori28 am 18.01.2012, 9:57 Uhr

dann bin ich nich einzige ,die mit offene Hose rumleuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee

Antwort von emres am 18.01.2012, 10:01 Uhr

nee, bist du nicht.
irgendwie ist der übergang schwer....aber es wird ja mehr. ob wir wollen oder nicht, der bauch wächst.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passt nichts

Antwort von Hopely, 15. SSW am 18.01.2012, 10:15 Uhr

Ich trage auch meine "normalen" Hosen offen und mit Gummiband und Bauchband drüber. Hab jetzt eins mit Glitzerhändchen drauf, zucker süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passt nichts

Antwort von PipiV, 14. SSW am 18.01.2012, 10:51 Uhr

Also i h trage meine Hose auch offen !
Manche bekomm ich aber nicht mal mehr über die Hüfte oder kaum,ziemlich unbequem !
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passt nichts

Antwort von schnecki80, 16. SSW am 18.01.2012, 10:55 Uhr

Bei mir is unterschiedlich - hab ne Umstandsjeans mit großen Ansatz für den Bauch. Is bissel groß aber geht. Pulli drüber dann sieht man nix.
Hab auch noch ne Stoff-strech-hose geschenkt bekommen die hat nur so kleine Ansätze die sich am Bauch vorn überlappen und bissel verstärkt sind. Die sitzen jetzt schon super. Wenn der Bauch dann mehr is sind die halt drunter.
Ansonsten so wie die meisten: Knopf auf, Gummi drum, Bauchband drüber - einfachste und billigste Variante (solangs geht )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passt nichts

Antwort von JM1507, 15. SSW am 18.01.2012, 11:52 Uhr

kämpfe auch grad mit der kleidung,...schöne dicke strümpfe kann ich nimmer tragen, weil sie drücken, umstandsstrümpfe gibts keine schönen find ich, zumindestens die mit 100 DEN..

hab aber super leggings vom H&M die sind super dünn und noch sehr hoch.
Umstandsmode wär mir noch zu groß...hab leider noch net wirklich bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.