Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maggvr, 13. SSW am 18.01.2012, 9:08 Uhr

...mal ne Frage!!!

habt ihr schon irgendwas fürs Baby gekauft?? Irgendwie traue ich mich noch nicht aber es gibt sooo süße Sachen

 
14 Antworten:

Re: ...mal ne Frage!!!

Antwort von DoDaKil, 13. SSW am 18.01.2012, 9:16 Uhr

Ich habe bisher noch nichts gekauft, irgendwie warte ich noch auf das Outing, damit ich endlich mal loslegen und schon mal ein paar Kleinigkeiten kaufen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mal ne Frage!!!

Antwort von SeinHerz, 16. SSW am 18.01.2012, 9:17 Uhr

ja,von Avent weiss/rosa Nuckels,ne Spieluhr und ein Schmusetuch,beides von Sigikid und in Mädchenfarbe

Strampler kann ich hier noch nicht kaufen,sind noch alle für die kalten tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mal ne Frage!!!

Antwort von tori28, 15. SSW am 18.01.2012, 9:19 Uhr

ich warte auch auf Outing .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mal ne Frage!!!

Antwort von emres, 15. SSW am 18.01.2012, 9:40 Uhr

nein, noch nicht ein stk. das hat noch soo viel zeit und ich muß später auch noch ne beschäftigung haben. kleidung ist zur zeit eh noch alles so dickes winterzeug. aber wenn frühlingsübergangssachen kommen und ich weiß, was es wird, werd ich so langsam gucken. für ein mädchen bröuchte ich doch was. junhge hab ich einiges, aber auch nicht alles.

nuckel und sowas heb ich mir auf. da darf mein sohn etwas mitentscheiden, damit er mit eingebunden ist.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mal ne Frage!!!

Antwort von Patricia_Sbg, 17. SSW am 18.01.2012, 9:42 Uhr

Wir haben schon den Kinderwagen gekauft. Aber nur deshalb, weil es genau den den ich wollte im Angebot (Komplettset) hatten.
Außerdem ein paar Bodies, 2 Hosen, 2 T-Shirts, Söckchen (natürlich alles in rosa...) die mir so unterkommen... Ich kann mich einfach nicht mehr zügeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mal ne Frage!!!

Antwort von Würmli77, 15. SSW am 18.01.2012, 9:43 Uhr

bloss ein paar kleine sachen wie söckchen oder mützen oder bodies... wenn ich nicht widerstehen konnte ;-) die grossen anschaffungen wie möbel, kindersitz, kinderwagen etc. werden wir dann etwa im märz/april tätigen... lg würmli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mal ne Frage!!!

Antwort von Kama72, 15. SSW am 18.01.2012, 9:44 Uhr

Nein, noch kein Stück. Muss mich zwar manchmal ganz doll zusammenreißen, aber es ist ja noch so lange hin und wie die anderen Mädels warte ich auch erst aufs Outing.
Da meine beiden schon relativ groß sind, fange ich nun wieder ganz von vorne an. Es ist nichts mehr vorhanden.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mal ne Frage!!!

Antwort von molli78, 16. SSW am 18.01.2012, 9:58 Uhr

Ich Wart auch aufs outing :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mal ne Frage!!!

Antwort von speku11, 17. SSW am 18.01.2012, 10:15 Uhr

Uns werden von allen möglichen Kolleginnen Babysachen, Stillkissen, Tragegurte, etc. angeboten, so nach dem Motto, schlagt zu, sonst verkaufen wir es auf dem Babybasar.
Mein Mann und ich haben uns jetzt aber klar geeinigt, uns ist das noch zu früh, haben ja noch nicht mal Halbzeit.
Damit fangen wir Ende März/April mal an, da bin ich dann zu Hause und ich muss ja eine Beschäftigung haben

Nur ein Babyphone wollen wir morgen kaufen, da gibt es bei Lidl eines, was gut klingt und mit dem blauen Engel ausgezeichnet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mal ne Frage!!!

Antwort von Hopely, 15. SSW am 18.01.2012, 10:17 Uhr

Hab ein paar zuckersüße unisex Bodies gekauft, außerdem haben wir eine Spieluhr und 3 Spielzeuge/Kuscheltiere.

Mehr gibt es nach dem Outing...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mal ne Frage!!!

Antwort von speku11, 17. SSW am 18.01.2012, 10:28 Uhr

ach ja, die Spieluhr haben wir ja auch schon bestellt, ist mir doch glatt entfallen. Ich hoffe, das ist noch kein Frühstadium der Schwangerschaftsdemenz?!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mal ne Frage!!!

Antwort von speku11, 17. SSW am 18.01.2012, 10:28 Uhr

ach ja, die Spieluhr haben wir ja auch schon bestellt, ist mir doch glatt entfallen. Ich hoffe, das ist noch kein Frühstadium der Schwangerschaftsdemenz?!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mal ne Frage!!!

Antwort von schnecki80, 16. SSW am 18.01.2012, 10:33 Uhr

Wenn mans aufs minimum reduziert was man so braucht könnt das Baby morgen schon auf die Welt kommen
Meine Eltern ham nen Kiwa gekauft, von ner Freundin hab ich eine Wiege bekommen, ne Arbeitskollegin hat mir 3 rießen Tüten Klamotten mitgebracht von Gr. 50 - 74 und ein Pack Pampers NewBorn.

Selbst gekauft haben wir bei ebay nen MaxiCosi und ne EasyBase,
im Angebot Wäsche und ne Matratze für die Wiege und eine Spieluhr.

Mitte Februar ab ich ein "Date" mit ner Bekannten, da bekomm ich Bett, Wickelkommode mit Auflage, Klamotten und Hochstuhl und mit ner anderen Freundin treff ich mich demnächst auch noch weil die Umstandshosen in meiner Größe hat und die will auch noch gucken was sie so loswerden will.

Find es zwar alles in allem ein bissel früh aber wenn ich die Möglichkeit hab die Sachen gebraucht, gut erhalten bis neu (weil ganz unten im Schrank vergessen ) zu nem super Preis zu kriegen schlag ich zu. Sonst kommt das Zeug auch auf Basar oder in den Sack und so hab ich alles beisammen und muss mir keinen Kopf machen. Muss halt gucken das alles unisex is obwohl ich wenig skrupel hab nem Bub mal nen Roten Strampler oder nen Gelben Schlafanzug anzuziehen und bei Bodys is es eh Wurscht - is ja drunter!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...mal ne Frage!!!

Antwort von Steffi3011, 13. SSW am 18.01.2012, 12:09 Uhr

Also ich hab mir selber auch noch nichts gekauft, denke dass ist noch zu früh... Werd aber bald anfangen mein jetziges Ankleide Zimmer auszuräumen und auf Kinderzimmre umstreichen...

Von meiner Mama habe ich schon die ersten Kuscheltierchen bekommen und ein Soft buck als Geste wie Happy sie alle sind... Ach ja und der werdende Vater hat einen Stubenwagen gekauft was ich ehrlich gesagt noch viel viel viel zu früh fand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.