August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona83 am 14.07.2009, 19:55 Uhr

zurück vom Doc und alles SCHEIßE

Hallo Mädels,

danke euch allen fürs daumen drücken, hat aber leider nichts genützt :-((

Hab soooooo gehofft das doch alles ok ist und wir von ner OP erspart bleiben, aber die linke seite ist nicht so wie sie sein muss, sondern genauso wie die rechte schon 2 mal. Also es MUSS operiert werden, leider!!!
Jetzt bekommt Flo erstmal wieder Hormonspritzen, 2 mal pro woche über 5 wochen, damit sich der samenleiter besser dehnen lässt usw, hatte er ja letztes mal auch, und dann wirds wieder erst. Op termin ist am 09.09!!!!
Könnt echt heulen, und hab es in der praxis auch schon, aber es nützt nix es muss gemacht werden. Hatte aber einfach so sehr gehofft das alles ok ist, ach man einfach alles shceiße. Das ist dann jetzt unsre 4. OP

Werd euch auf dem laufenden halten, falls sich am termin oder so was ändert.

Ramona

 
10 Antworten:

Re: zurück vom Doc und alles SCHEIßE

Antwort von EnaWupp am 14.07.2009, 20:05 Uhr

Och mensch Mona das tut mir leid hab so fest an euch gedacht! Ihr macht das schon!! Ihr habt bis jetzt soviel geschafft! fühl dich mal feste gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Doc und alles SCHEIßE

Antwort von Kritzi am 14.07.2009, 20:23 Uhr

oh neeeeee , das ist ja echt blöd !!!!
Da kann ich Flo nun nur noch für den 9.9 die Daumen drücken und alles Gute wünschen

Kopf hoch, Mona, das wird schon
lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Doc und alles SCHEIßE

Antwort von Josie am 14.07.2009, 20:28 Uhr

Oh je, das tut mir leid.
Das ist bestimmt ein total besch... Gefühl für Dich


Schon allein die vielen Spritzen sind ja gemein...

Kopf hoch, es wird alles gut.

Lieben Gruß Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Doc und alles SCHEIßE

Antwort von Spock1 am 14.07.2009, 20:37 Uhr

Och mensch, wie blöd . Ich drücke alle Daumen für Flo, daß es mit der OP gut läuft und danach endlich alles überstanden ist.

Viele liebe Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Doc und alles SCHEIßE

Antwort von nani82 am 14.07.2009, 20:49 Uhr

oh nee, der arme kleine!!! aber kopf hoch mona, er packt das ganz ganz sicher auch so toll wie die letzenmale!!! und dann ist es hoffentlich hoffentlich vorbei mit den ganzen blöden op´s!!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Doc und alles SCHEIßE

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 14.07.2009, 21:16 Uhr

OCH NÖ !!! mensch habs zwar vorhin erst gelesen aber meine Daumen waren so für euch gedrückt.......


Mona laß Dich mal Drücken Flo packt das auch noch -er ist doch so ein toller Kämpfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Doc und alles SCHEIßE

Antwort von Frogqueen am 14.07.2009, 22:10 Uhr

och mensch, das tut mir leid :-((( ich hoffe dass er die OP gut wegsteckt!!!!!

Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Doc und alles SCHEIßE

Antwort von Fleeti am 14.07.2009, 22:40 Uhr

das ist ja blöd . Die Spritzen hören sich ja fies an. Wir drücken auch die Daumen daß er es gut wegsteckt.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Doc und alles SCHEIßE

Antwort von Caro345 am 14.07.2009, 22:52 Uhr

Ach Mensch, das tut mir leid. Ihr habt ja jetzt echt schon so viele OPs gehabt, das stell ich mir so übel vor. War das letztes Mal dieselbe OP? Kann mich noch erinnern, dass er die ganz gut weggesteckt hat, oder? Lasst ihr es wieder woanders machen (war das München)?

Und es dauert ja auch echt noch ein weilchen...das ist echt das Schlimmste, find ich, dieses Warten....
Wann fahrt ihr denn in den Urlaub, war das danach?

Ach komm, ihr schafft das schon. Ihr habt schon SO VIEL geschafft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ All und @ Anne

Antwort von Mona83 am 15.07.2009, 11:53 Uhr

Danke für eure lieben worte, ihr seid die besten *malalleganzdolldrück*

Ich denk auch das Flo die OP gut packt, wie beim letzten mal, aber es ist einfach trotzdem blöd ihn da wieder so liegen zu sehen, in Narkose usw. Das ist das schlimmste für mich, das danach ist nicht mal der rede werd, letztes mal war er ja gleich wieder fit hatte keine schmerzen und man merkte ihm nix mehr an, Ich kann dann wieder aufatmen wenn die Op vorbei ist und er wieder wach ist, aber ich denk mal positiv und ich hab ja euch und eure daumen :-D

@ Anne und natürlich auch an alle
Ja, es ist die gleich Op wie beim letzten mal, leistenhoden, aber diesmal nicht rechts sondern links.
Letztes mal waren wir in München ja, aber nur deshalb weil es unser urologe nicht operieren wollte, weil ja das gleich auf der selben seite shcon mal gemacht wurde. Links wurde noch nichts gemacht und deshalb wird es der urologe diesesmal selber operieren, ist 10 min zu fahren und wird ambulant gemacht, das ist toll.
Das mit münchen würde auch gar nciht funktionieren, denn letztes mal mussten wir auch nen tag vorher kommen und hatte ja da schon ne nacht die echt zu k..... war, muss ich nicht nochmal haben. Und es war ja da eigentlich auch ambulant. Er wurde um 11.15 in den op gebracht, war um halb 2 wieder fit und um 4 hätte wir eigentlich gehen können, es wurde dann zwar 6 weil wir ja noch auf den brief warten mussten.
Und so wird es jetzt auch sein, sobald die op vorbei sit müssen wir noch so 1 1/2 - 2 stunden dort bleiben und dann gehen wir wieder heim.

Sorry ist bisschen länger geworden aber muss auch mal sein :-))

Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.