März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny82 am 30.07.2012, 17:27 Uhr

Zurueck vom Arzt

Ohne gute Nachrichten. Kein Baby in Sicht. GM auch nicht so sehr aufgebaut, wie er es gerne wollte. Eine ELSS schließt er so gut wie aus. Muss mana ber noch schauen, was das bHCG sagt. Donnerstag muss ich nochmal hin zum Blut abnehmen, spaetestens Donnerstag Abends weiß ich also bescheid.

Da die beiden SS so frueh abgingen, geht er davon aus, dass es wohl nicht mit Chromosomen und so zu hat, sondern eher, dass mein GKH vllt zu schwach ist. Wir das aber untersuchen, sobald ich wieder einen normalen Zyklus hab.

Er macht sich weiter Hoffnungen und drueckt die Daumen, ich hab sie (so gut wie) aufgegeben.

Ich danke euch allen, dass ihr an mich Gedacht und die Daumen gedrueckt habt.

Ich wuensche euch nur das Beste und dass ihr eure Kleinen im Maerz gesund und munter im Arm haltet.

LG
Conny

 
9 Antworten:

Re: Zurueck vom Arzt

Antwort von Lachbärchi, 7. SSW am 30.07.2012, 17:33 Uhr

nein nein nein das will ich jetzt nicht lesen
Also wenn Dein Arzt noch Hoffnung hat dann hab ich sie erst Recht! Kann man denn sonst nix gegen dieses GKH machen wenn es zu schwach ist?

Das kann jetzt nicht auf einmal das ende sein.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom Arzt

Antwort von Conny82 am 30.07.2012, 17:36 Uhr

Oh, du bist echt lieb!

Doch, wenn das der Fall sein sollte, dann bekommen ich Utrogest ab ES. Aber das kann er erst in den naechsten Zyklen sagen.

Und jetzt kann er nichts mehr machen, ausser warten.

Bekam wie letztes Mal Anti D. Bin doch rhesus negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom Arzt

Antwort von Yolala am 30.07.2012, 18:20 Uhr

Da schliesse ich mich Lachbärchi an.

Wenn der Arzt noch hoffnung hat, hoffe ich auch noch das du uns donnerstag doch noch freudige nachrichten überbringen kannst.

für die, für dich wahrscheinlich ewig lange, Tagen bis donnerstag wünsche ich die alles liebe und viel kraft.

ich hoffe das ihr uns doch erhalten bleibt!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom Arzt

Antwort von Conny82 am 30.07.2012, 18:27 Uhr

Vielen lieben Dank!

Die Blutungen sind immer noch "nur" Schmierblutungen... Ich weiß auch nicht.

Muss noch ein paar Tage tapfer sein.

Und ewig lange, naja, ich hoffe iwie dass der Tag nicht kommt, weil ich es dann entgueltig weiß. Daher werden die wohl schnell rum gehen :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom Arzt

Antwort von Bjanna am 30.07.2012, 20:11 Uhr

Ich drück dich, das tut mir leid. Wart's mal ab, vielleicht zeigt sich ja doch noch was - obwohl ich's gut verstehen kann, nicht zu optimistisch sein zu wollen. Ich habe auch zwei FG hinter mir, da hat man einfach echt mehr Angst als Zuversicht in sich. Aber wenn es dieses Mal nicht klappt dann ganz bestimmt bald. Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom Arzt

Antwort von Conny82 am 30.07.2012, 20:40 Uhr

waren die bei dir auch kurz hintereinander? Hat man weiter untersucht? Die ss bisher keine Probs?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom Arzt

Antwort von Bjanna am 31.07.2012, 0:07 Uhr

Bei mir lagen ein paar Jahre dazwischen. Einmal 2008, einmal dieses Jahr April, 2010 habe ich eine Tochter bekommen. Untersucht wurde aufgrund von Komplikationen nach der ersten FG so allerhand. Raus kam, dass ich eine Gebärmutterfehlbildung, eine Gerinnungsstörung und eine Schilddrüsenunterfuktion habe. Soweit die Kurzfassung einer längeren Geschichte !

Will dich jetzt aber nicht verschreckt mit meinem Sack voll "Problemchen", das ist schon eher ungewöhnlich meinte die FÄ. In dieser ss scheint alles ok, wobei es Terminunklarheiten gibt. Ob sich wirklich alles zeitgerecht entwickelt, wird sich wohl in den nächsten Wochen zeigen! Hoffe ganz doll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom Arzt

Antwort von Dine81, 7. SSW am 31.07.2012, 11:00 Uhr

ich lese das jertzt erst ;(( neee will das nicht , hoffe es wird noch alles gut ? ;(
schonerschreckend zu lesen das so viele solche probleme haben -.-

Ich hab sie ja auch und fühle mit dir .. war gestern auch beim doc bin ja rechnerisch in der 7. woche aber auch nur ne kleine fh zu sehen . bzw hat er nicht gemessen oder gar richtig geschaut .. war nur die dumme vertretung.

Hmm man sagte mir eine gerinnungsstörung kommt nicht von jetzt auf gleich . gkh schwäche habe ich auch , bekomme auch was dagegen . aber ich vermute das es bei mir nur die blutung verhindert u sich mein körper gegen die ssw eigentlich wehrt ? hmm wie du siehst viele von uns haben solche sorgen

och menno.. fühl dich ganz dolle gedrückt bestimmt wird sich dein krümel noch zeigen. wünsche es dir so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom Arzt

Antwort von Conny82 am 31.07.2012, 13:23 Uhr

Ja, ob es die GKS ist, muss man erst noch feststellen. Waere aber auch schlimm wenn ja und ich mir dann ueberlege, dass wenn ich das frueher gewusst haette, mit meinem ersten Kruemel jetzt schon fast die Haelfte geschafft haette :/

Heute Nacht wurden die Blutungen staerker, mit Geweberesten. Die Blutergebnisse brauch ich gar nicht abwarten.

Wuensch euch alles Gute, mein Bus kommt wohl spaeter :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterirdischer Arzttermin ...

Ich erwarte keine magischen Wunderlösungen; ich muss nur mal Dampf ablassen. Beim letzten Besuch, als ich noch schwanger war, hat mich die Gerinnungsärztin in eine Studie eingeschlossen. Der Termin heute war eigentlich ein ...

von schroedingerskruemel 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

War jemand von euch in der 4. oder Anfang 5. SSW beim Arzt?

Falls ja, was wurde bei euch gemacht? Im Ultraschall wird man ja wahrscheinlich nichts sehen? Ab wann sieht man zumindest eine Fruchthöhle? Bri meinem Sohn hatte ich den 1. US bei 5+0 und da sah man eine leere Fruchthöhle, 2 Tage später den Dotersack und eine Woche später den ...

von Sporty87 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin die 2.

Heute hatte ich meine zweite Untersuchung, da ich vor drei Wochen zufälligerweise sowieso einen Vorsorgetermin hatte... Laut Berechnung bin ich nun doch schon in SSW 8+3, wobei mein Seepferdchen mit 11.1mm dafür vllt noch etwas zu klein ist, wir werden sehen. Eine Herzaktivität ...

von Kürbiskopf89, 9. SSW 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztbesuch

Huhu Mädels Ich habe heute morgen beim Arzt angerufen, und ja ich weiß das dass so früh eigentlich eher nur ein verrückt machen ist, aber da ich ja in der Pflege bin und massiv mit Übelkeit zutun habe sollte Ich also ...

von EmyLi1115, 5. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

SSW5+?,der erste Arztbesuch und 1000 Gedanken

Hallo ihr Lieben, ich weiß jetzt ziemlich genau seit 10 Tagen, dass ich schwanger bin. In der Theorie wäre ich heute 6+1 aber mein Zyklus ist ein bisschen eigenwillig und es wird eher 5+? sein. Die Schwangerschaft kam verhofft unverhofft, also wir haben es nicht darauf ...

von Kürbiskopf89, 5. SSW 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin verschoben

Habe mich heute dazu entschlossen, meinen Arzttermin, den ich eigentlich bei 6+1 gehabt hätte um eine Woche nach hinten zu verlegen. Bei meinem Sohn hatte ich den ersten Termin bei 5+5, da hat man aber noch keinen Herzschlag gesehen, also musste ich eine Woche später nochmal ...

von Sabi1509, 5. SSW 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Unterleibschmerzen gleich zum Arzt

Guten Morgen ihr süßen Und schon wieder sind da diese fiesen unterleibschmerzen die mich an meinen Abort im Mai erinnern muss gleich um 9uhr zum Doc drückt mir mal alle die Daumen das alles gut ist bin heute 6+4 . Melde mich später LG ...

von Mehrfachmama1987, 7. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Heute arzt termin.. nervös

Nach dem ich am 10& am 11 positv getestet habe aber die Tage danach dann nicht mal mehr ein Hauch von Linie zu sehen war... habe ich heute sowieso eine normale Routine Untersuchung. Mal schauen was dabei raus kommt irgendwo liebt bei mir immer noch die Hoffnung das die Tests ...

von jessiexboux 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin und test negativ an es +11. Wie weit seid ihr?

Da ich immer inmitten des Zyklus kurz blute war ich jetzt beim Arzt und er hat Blut abgenommen... Um zu schauen ob das hormonell bedingt ist..Und deshalb eine ss ausbleibt. Soll mich in 7Tagen melden... Uebrigens bin ich heute an es +11und der test ist negativ. Wie weit seid ...

von Laureen87 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin war erstmal beruhigend

Ich war gerade zur Nachsorge. Und ich hatte ihr vor dem US erzählt, dass ich denke, rechts könnte ein Ei oder Zyste sein da es immer drückt. Sie hat erstmal gesehen, dass es keine Reste mehr in der Gebärmutter gibt und es ist tatsächlich ein Ei rechts zu sehen. Sie meinte "da ...

von Babygirl2019 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.