Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbellinchen, 27. SSW am 20.07.2012, 10:51 Uhr

zurück... mit harnwegsinfektion :(

hallo,

so bin seit sonntag wieder zu hause und hatte dann montag auch gleicht fa-termin mit zuckerkontrolle... war ja sowieso durch den wind, weil mein mann gerade da aus australien zurückkommen sollte, er aber seinen flug in frankfurt verpasst hatte und ich organisationstechnisch eher damit zu tun hatte, als meine frauenärztin mir mitteilte, dass ich eine harnwegsinfektion habe...
na toll, war zuerst baff, weil ich ja weder ein brennen noch ein jucken etc spüre... ich denke ich habe mich auf der zugtoilette angesteckt, ich bezweifle ja, dass es da sehr hygienisch zu geht, aber bei einer 8h fahrt muss ja auch mal...
jetzt habe ich auch nur ein einmalantibiotikum bekommen, bin mir aber nicht sicher ob sowas überhaupt hilft Oo
darum war ich DI dann nochmal um zu fragen, ob ich noch was dagegen tun kann: vieeeeeel trinken!
na da muss ich jetzt wohl durch... dem bauchbewohner geht auch supi und wenigstens ist mein zucker scheinbar doch in ordnung, trotzdem soll ich noch die woche zu hause weitertesten
und SO-DI wird dann unser schlafzimmer gemacht, dh. ich wohne mal wieder im totalen chaos ><

so hier scheint wunderbar die sonne
also euch auch viel sonne für den tag!
schnubbellinchen + bub

 
1 Antwort:

Re: zurück... mit harnwegsinfektion :(

Antwort von Cati1810, 28. SSW am 20.07.2012, 15:08 Uhr

Hallo Schnubbellinchen!!!!!!!!!!


Du hast PN!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.