Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JanniksMami2010, 29. SSW am 19.07.2012, 12:31 Uhr

lammfell???

ich hab nun nochmal eine frage. ich hab von meinem sohn noch ein lammfell das hab ich im kinderwagen gehabt da er im winter schon zu groß für die softtragetasche war. meine frage ist das baby ist ja im oktober noch klein und november usw. wenn das dann so richtig kalt wird soll ich das lammfell in die softtragetasche mit reinlegen oder eher unter die softtragetasche? versteht ihr wie ich meine?
ahhh, die sache überfordert mich mein sohn ist im august geboren und da wars warm klar war ja auch dann mal winter aber er war ja schon ein wenig größer dann aber nun hab ich einfach angst das dass kleine dann friert.

 
4 Antworten:

Re: lammfell???

Antwort von popeike, 26. SSW am 19.07.2012, 13:06 Uhr

Also ich Leg es mit rein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lammfell???

Antwort von ZooeyLila am 19.07.2012, 14:53 Uhr

Meine Hebamme rät wegen Prävention vom plötzlichen Kindstod vom Lammfell im Kiwa und Bett ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lammfell???

Antwort von Angie1983, 29. SSW am 19.07.2012, 20:48 Uhr

Hi!

Ich muss auch sagen, ich und meine beiden Schwestern haben es überlebt und wir hatten alle drei nen Lammfellsack!

Ich bin dafür, wie bekommen auch einen!

Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lammfell???

Antwort von Karin68 am 20.07.2012, 22:15 Uhr

Ich finde für den Winter gibt es nix Besseres

Abraten hin oder her - man sollte es nicht übertreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lammfellfußsack

Hallo meine Lieben , wie immer freue ich mich riesig über Antworten, denn mich würde folgendes interessieren: Wie zieht ihr eure Babys an für den Lammfellfußsack bei Minusgraden (oder um den Gefrierpunkt)? Ich habe immer Angst das die ...

von KaroD 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lammfell

Lammfell und pucksack gr 2 zu verkaufen

Hallo, Hab hier ja schonmal was anderes gepostet, was ganz gut Anlauf gefunden hat. Hätte zwei Lammfelle zu verkaufen, super für den Kinderwagen oder die wiege. Hält schön warm! Außerdem einen pucksack von alvi, ab ca. 6 kg, also die folgegrösse. Falls Interesse ...

von Schöfche 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lammfell

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.