September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnonBlackOp, 39. SSW  am 07.09.2017, 15:13 Uhr

Zurück aus dem Kh

Hallo ihr Lieben,

War heute im Kh um die wichtigsten Sachen zu besprechen. Blut abgenommen, ctg (mit Wehen, hab ich ausnahmsweise sogar veratmen müssen), aber keine VU oder ein Us. Ich hoffe inständig, dass ich morgen noch mal vernünftig untersucht werde. Was ist denn, wenn Mini kein Sterngucker mehr ist, fest im Becken hockt (mein Bauch sieht seit vorgestern komplett anders aus, viel tiefer usw) und evtl mit etwas Glück sogar der Befund nicht mehr komplett unreif ist? Unter den Umständen würde ich natürlich sofort sagen, kein Kaiserschnitt. Hatte dann gefragt ob ich noch weiter untersucht werde heute und die Hebamme verneinte. Also hab ich gefragt ob ich evtl wieder Heim kann und durfte auch. Muss um 16 Uhr anrufen um in Erfahrung zu bringen, wann ich dran bin.
Ja, mir konnte niemand sagen, WANN ich meinen Ks bekomme, yippie, hungern ab 23 Uhr bis... unbestimmt?! Toll. Die Ärztin am Anfang, die mir auch netter Weise die Hand zerstochen hat, meinte was von Nachmittag. Okay... Also soll ich von 23 Uhr bis evtl morgen Nachmittag nüchtern bleiben? Wenns sonst nix ist... Fängt ja gut an.
Ich hab die letzten zwei Tage so gut wie gar nicht geschlafen. Irgendwie wache ich immer wieder auf und bin total aufgedreht/nervös/angespannt...
Ach man... kann nicht schon morgen Abend sein und mein Mini bei mir im Arm?
Oder sogar noch besser, kann es nicht so losgehen?
Zusätzlich hab ich immer noch mega schiss vor der Spinal. War ja auch so intelligent und hab mir ordentlich Videos und Bilder dazu reingezogen. "Kann ja nicht sooo schlimm sein..." - Ich...bin...so...DUMM!! Ja, jetzt bin ich beruhigter.

Na ja, so viel zu mir. Wie geht's euch denn so?

Habt einen wunderschönen Tag Mädels!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.