September Mamis

Forum September Mamis 2017

Geburt update

Thema: Geburt update

Ja es ging viel zu schnell. Ich merkte das es los geht und wir sind ins Krankenhaus gefahren. 4cm offen. 3 Wehen später 9cm und die Herztöne nicht ok. Musste mich auf die Seite legen. Bei der nächsten Wehe schon pressen da es dem Kind nicht gut ging. Pressen egal ob mit oder ohne Wehen. War dann auch schnell da aber ganz z blau angelaufen. Die Hebammen haben sofort angefangen sie zu massieren damit sie durchblutet und anfängt zu atmen. Abgenabelt und zu den Kinderärztin. Soweit alles gut. Nur den linken Arm bewegt sie nicht. Morgen schaut die Kinderärztin und ein Physiotherapeut drauf. Ich hoffe bis dahin das alles ok ist. LG

von Schnecke36 am 06.09.2017, 21:04



Antwort auf Beitrag von Schnecke36

Wow, echt heftig! Ich wünsche euch ganz viel Glück und drücke alle Daumen, dass sie ihren Arm bis morgen bewegt und ihr dann nur noch positive Nachrichten bekommt! =)

von Katl_80 am 06.09.2017, 21:09



Antwort auf Beitrag von Schnecke36

Och gottchen die süße Maus! Hoffe mit dem Arm ist alles ok. Achja und Glückwunsch !

von Mimou am 06.09.2017, 21:09



Antwort auf Beitrag von Schnecke36

Hui ja das war schnell. Klingt ähnlich wie bei meiner ersten geburt. Da waren die herztöne der kleinen aber schlecht weil ich vor lauter Geschwindigkeit selber nicht mehr richtig atmete. Wünsche alles gute für eure kleine! Hoffe ihr geht es bald besser!

von rgb am 06.09.2017, 21:14



Antwort auf Beitrag von Schnecke36

Wow, rasant! Nochmal meinen herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen dass alles in Ordnung ist! Im geburtsvorbereitungskurs sagte meine Hebamme, dass alle Babys blau/lila zur Welt kommen und mit den ersten Atemzügen dann rosig werden.

von Lovie am 06.09.2017, 21:52



Antwort auf Beitrag von Schnecke36

Eine Hübsche! Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass alles gut wird und sie hoffentlich ihren Arm bewegen kann!!!

Mitglied inaktiv - 06.09.2017, 22:01



Antwort auf Beitrag von Schnecke36

Mahh ich gratuliere zu der hübschen Maus und drücke die Daumen, dass alles gut ist bei der Untersuchung

von mutzi am 06.09.2017, 23:04



Antwort auf Beitrag von Schnecke36

Oooh wie süss!! Echt niedlich deine kleine Maus. Drücke ganz fest die Daumen das alles gut ist morgen! Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!

von nel76 am 07.09.2017, 03:13



Antwort auf Beitrag von Schnecke36

Hui, das war wirklich rasant. Du hast das super gemeistert, nicht jede könnte in so einer Situation das so durchziehen! Auf dem Foto ist sie ja schon fast ganz rosig, die Süße Maus. Alles Gute euch!

von funkahobbes am 07.09.2017, 10:14



Antwort auf Beitrag von Schnecke36

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus! Ich drücke auch die Daumen dass alles gut ist! Alles liebe

von Rose22 am 07.09.2017, 11:37



Antwort auf Beitrag von Schnecke36

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! Und gute Besserung für den Arm...

von ninaki am 07.09.2017, 16:36