April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 11.03.2020, 20:24 Uhr

Zurück aus dem KH...

...auf dem CTG sind Wehen zu sehn. Die spüre ich auch sehr deutlich..Die Hebi meinte auch: na mit dem CTG können sie gleich hier bleiben zum entbinden. :D Aber MuMu nur fingerdurchlässig..das nervt..aber gut..besser als fest zu..
Am Dienstag steht nun der Termin zur Einleitung.
Ich bin optimistisch das das gelingt an dem Tag. Der Befund bei meiner letzten Einleitung war nicht besser und das war zum ET..also kanns ja nur gut gehen.

Jetzt bekomme ich allerdings echt schiss vor den Schmerzen..neben mir im Kreißsaal hat eine Frau total gebrüllt und man hat ihr das Leid angehört :(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Zurück aus dem KH...

Antwort von Mala28 am 11.03.2020, 20:43 Uhr

Warum wird denn eingeleitet?

Ich mach ne Einleitung nie wieder mit. Hatte so einen Wehensturm im Minutentakt. Das war so schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH...

Antwort von Jemalu1111 am 11.03.2020, 20:49 Uhr

Weil es psychisch und physisch nicht mehr geht.
Aber meine 2 großen kamen auch per Einleitung..ich weiß ja so ungefähr was da auf mich zukommt.
Mit was wurde denn eingeleitet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH...

Antwort von minime2017, 34. SSW am 11.03.2020, 21:05 Uhr

Das nenne ich mal ein paar Wehen am ctg konzentrier dich nicht auf die vlt schmerzen sondern darauf das du nächste Woche dein Mäuschen im Arm hälst und danach wieder fit bist für deine anderen Zwerge Zuhause.

Ich hatte übrigens bisher auch zwei Einleitung und das mit cytotec und ich hatte glaube ich nicht schlimmere Wehen als die Damen ohne.

Ps
Finde deine Bauchbilder immer sehr schön muss aber auch sagen das ich mir vorstellen kann das du damit an deine körperlichen Grenzen stößt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH...

Antwort von Acidalia, 34. SSW am 11.03.2020, 22:19 Uhr

Super, vielleicht gehts ja auch von alleine Los in den nächsten 6 Tagen.
Steht ja alles auf Geburt und das das Baby soweit fertig ist
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH...

Antwort von @ni, 36. SSW am 12.03.2020, 7:26 Uhr

Das sind aber Mal mehr als ein paar Wehen
Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald los geht bzw die Einleitung dann schnell anschlägt. Aber denk immer daran, es dauert so lange wie es dauert. Mach dir, deinem Körper und dem Baby keinen Stress! Lass alles auf dich zukommen. Zuhause wird es auch laufen!

Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.