Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von motte2013, 27. SSW am 08.09.2013, 20:36 Uhr

Zurück aus dem Hospital

Hallo meine Lieben,,

Wie ihr wisst ging es mir die letzte Zeit nicht so besonders. Seid Dienstag hatte ich ja dann eine Migräne nach der Anderen. Freitag dann der totale Zusammenbruch mit Androhung meiner Ma das sie mich ins Krankenhaus bringt wenns nicht besser wird. Naja Samstag morgen ging es mir immer noch nivht besser und ich machte mir große Sorgen um meine Maus, da sie extrem ruhig war und mein Puls immer wieder hoch schoss wie schon die Tage davor.

Bin dann mit meinem Schatz ins Krankenhaus,dann wurde geschallt, Mausi hat sich GsD bewegt und dann kam ich ans CTG. CTG war leider sehr flach trotz dessen, dass sie wach war. Naja dann Blut abgenommen und zur Überwachung ab auf Station. Während des CTGs bin ich auf einmal fast ohnmächtig geworden. Mir wurde auf einmal heiß, speiübel und ich waf klatsch nass geschwitzt. Dann wussten die Ärzte auf einmal warum es mir so schlecht ging. Mausi drückte mir eine Vene ab, vorallem bei flach auf dem Rücken liegen.
Ich musste mich dann sofort seitlich lagern und ab da an gings mir schlagartig besser und die Migräne war fast weg, genauso war mein Blutdruvk und vorallem der Puls endlich wieder normal.

Abends wurde dann nochmal CTG gemacht und Mausi waf wieder voll da.
Heute morgen dann nochma Blut weil mein Entzündungswert noch immer zu hoch war, aber ivh durfte wieder nach hause und muss nun meine Bett und Sofaruhe bis zum nächsten FA Termin durchhalten.
Die Woche steckt mir noch wahnsinnig in den Knochen. 2kg weniger ahf der Waage und ich beweg mich im Schneckentempo...neee ich glaub ne Schnecke ist schneller.

Aber ALLES WAS ZÄHLT ist das Maus wiedrr fit ist.

LG Dany

 
2 Antworten:

Re: Zurück aus dem Hospital

Antwort von baby_wunsch am 08.09.2013, 20:50 Uhr

Hallo motte,

freut mich, dass es euch gut. Gute Besserung und Ruhe dich schön aus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Hospital

Antwort von Mandy0808 am 08.09.2013, 22:54 Uhr

hallo motte,
dann drück ich dir und deiner maus jetz ganz feste die daumen.
ruh dich die nächsten tage und wochen richtig aus, dann wird das schon wieder.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.