Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zornröschen80, 27. SSW am 08.09.2013, 14:39 Uhr

Schneeanzug

Hallo ihr lieben

Habt ihr schon Schnee-/ Fleeceanzüge für eure kleinen? Ich suche gerade ganz viel im net rum, finde aber nicht das richtig....entweder sauteuer oder zu sehr junge oder mädchen...und wir wissen doch nicht was es ist..... welche habt ihr gekauft, kauft ihr noch?

 
12 Antworten:

Re: Schneeanzug

Antwort von Dezemberbaby2013, 26. SSW am 08.09.2013, 14:51 Uhr

Ich habe am freitag zwei STück bei Ernsting´s Family gekauft. Einen richtigen Schneeanzug mit Füßen und Handschuhen dran und so eine Art Fleece-/Teddy-Anzug, wenn es nicht nicht so klirrend kalt ist. Kamen 19 € und 14 € , das fand ich schon günstig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von Baby_2011_Xx, 27. SSW am 08.09.2013, 14:52 Uhr

Habe 1. In braun mit ohren der aussieht wie ein Bärchen dann
und einen Schneeanzug extra für den Maxicosi.
aber eig. Brauchen wir keinen denn im kinderwagen reicht dick anziehen und da liegt er dann mit einem dicken Kissen auf einem Lammfell zugedeckt.so wie wirs beim 1. Kind gemacht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von Jolinchen08, 29. SSW am 08.09.2013, 14:54 Uhr

Ich habe bei ebay einen ganz sueßen gekauft fuer 15 € neu gab es mit blau,rosa oder beigen baerchen drauf ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von Merlin85, 27. SSW am 08.09.2013, 15:32 Uhr

Hi
Ich habe einen fleece Anzug in weiß den gab es im kik auch mit Ohren.kann man bei den Händen zu machen das es schön warm ist.schneeanzug bekommen wir von meiner mom. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von Merlin85, 27. SSW am 08.09.2013, 15:50 Uhr

Hi
Ich habe einen fleece Anzug in weiß den gab es im kik auch mit Ohren.kann man bei den Händen zu machen das es schön warm ist.schneeanzug bekommen wir von meiner mom. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von dreabx, 28. SSW am 08.09.2013, 17:09 Uhr

ich habe so einen anzug von h&m gekauft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von Merlin85, 27. SSW am 08.09.2013, 18:31 Uhr

Hi
Ich habe einen fleece Anzug in weiß den gab es im kik auch mit Ohren.kann man bei den Händen zu machen das es schön warm ist.schneeanzug bekommen wir von meiner mom. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von Maggie77, 27. SSW am 08.09.2013, 18:35 Uhr

Hallo!

Ich hab eine gesteppte Jacke mit anknöpfbarem Fuss-Sack von Vertbaudet (sieht dann aus wie ein Michelin-Männchen) und einen etwas leichteren gesteppten. Man wird schon zwei verschiedene Wärme-Stufen brauchen, einmal für Kinderwagen, das andere mal für Auto und Bauchtrage, denke ich ...

LG
Maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von Mandy0808 am 08.09.2013, 18:52 Uhr

habe einen fleeceanzug in blau mit bärchen drauf, von einer freundin geschenk bekommen. werd mir dann aber sicherlich noch einen schönen schneeanzug zulegen. bei ernstings family hatte ich letztens auch einen gesehen. der wirds dann bestimmt auch werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von hanna1985, 25. SSW am 08.09.2013, 20:19 Uhr

hey, also ich hab ein Teddyfleecanzug von H&M. ich glaub der hat 30€ gekostet.das find ich geht auch noch.
Einen richtigen Schneeanzug werde ich nicht kaufen, da ich den für die kleinen sehr unpraktisch, zu "hart/steif" finde.
Ich denke bei C&A , H&M und Erstings Family kannst du günstig Sachen finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von motte2013, 27. SSW am 08.09.2013, 20:37 Uhr

Wir haben unseren Fleeceanzug bei C&A gekauft. 19 euro und im neutralen Beige oder weiß zu haben. Und vorallem sind die soooo süss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von Merlin85 am 08.09.2013, 21:09 Uhr

Ohweia einmal reicht auch sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.