Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne80, 12. SSW am 22.07.2009, 10:09 Uhr

Zurück aus Urlaub und gestern VU

Hallo Mädels,

wir waren ein paar Tage im Urlaub und gestern hatte ich suuuuuuuper-schönes Babyfernsehen
Es hat total gestrampelt und man hat alles gesehen, das Herz, Arme, Beine einfach toll. Hab sogar ein Tränchen verdrückt

Die FÄ hat auch die Nackenfalte gemessen, einfach so, und gesagt:
ALLES BESTENS!

ICH BIN SO FROH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab mich zwar nicht verrückt gemacht, aber frau macht sich halt so seine Gedanken

Ich wünsch allen anderen auch ein so schönes Erlebnis!

LG anne

 
6 Antworten:

Re: Zurück aus Urlaub und gestern VU

Antwort von steffi99, 12. SSW am 22.07.2009, 10:50 Uhr

Hallo Anne,

ich freu mich mit dir, Hatte gestern auch VU und Krümel hat sich von allen Seiten gezeigt und zum Schluss auch dem Po hingestreckt

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Urlaub und gestern VU

Antwort von MariaS, 13. SSW am 22.07.2009, 12:05 Uhr

Ui, schön, dass klingt ja sehr gut! Freut mich zu hören!!!!! Haben sie dir keine BIldchen gegeben? Guck das immer so gerne an!!


Deine neuen Daten für die Liste hab ich übernommen!

Alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Urlaub und gestern VU

Antwort von urbalem, 12. SSW am 22.07.2009, 13:44 Uhr

hallo anne, schön das alles bestens ist, ich hatte letzten donnerstag auch einen kleinen samba tänzer auf dem bildschirm

hoffe euer urlaub war auch schön???

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MariaS --> Bildchen

Antwort von Anne80, 12. SSW am 22.07.2009, 13:51 Uhr

Doch, klar hab ich ein Bild bekommen

Hatte nur keine Zeit es zu fotografieren, verkleinern,...

Aber jetzt: Guckst du hier

LG anne

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MariaS --> Bildchen

Antwort von MariaS, 13. SSW am 22.07.2009, 14:57 Uhr

Ui, da hast du aber mächtig verkleinert!


Schön!!!! Ist doch echt spannend wie das immer aussieht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Urlaub und gestern VU

Antwort von Kügelchen4, 10. SSW am 22.07.2009, 21:24 Uhr

Hey, das ist doch super wenn alles in Ordnung ist. Freue mich total für dich/euch
Bin ja gespannt ob meins in 2 Wochen auch so tolle Bewegungen macht.
LG
Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Buffet im Urlaub

Hallo zusammen, Ich erwarte mein erstes Kind (ET 29.02. … Schaltjahr! :D) und bin jetzt im ersten Trimester noch ein bisschen unsicher und ganz sicher auch sehr oft viel zu ängstlich und übervorsichtig. Ist aber wie gesagt meine erste Schwangerschaft und es ist alles total ...

von nena0202, 12. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Zurück aus dem Urlaub

....und ab Morgen in der 16. SSW. Die Zeit rast! Ich fühle mich immer noch so schrecklich aufgebläht und ich habe das Gefühl, dass die Übelkeit wieder etwas zurück ist. Wie geht es euch? Spürt schon jemand die ...

von Schneeglöcken, 15. SSW 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Ägypten Urlaub Durchfall :(

Hey ihr lieben, wir sind seit Montag in Hurghada und habe seit gestern solche Bauchkrämpfe und Durchfall :( wir haben in der Apotheke einmal "streptoquin" bekommen (hab schon gelesen soll absolut nicht gesund sein) und einmal "antinal" mit dem Wirkstoff nifuroxazide ...

von Jasmin_94, 13. SSW 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Hallo aus dem Urlaub

Huhu , seid 3 wochen bin ich hier nicht so aktiv .. wir geniessen voll und zu unseren Urlaub und sind noch 2 wochen unterwegs .. aber ich konnte heute das erste mal Babys herzschlag mit dem Angelsound hören 8+5 das hat mich sooo erleichtert ...

von Selinaa34, 9. SSW 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

VU - mit Papa?

Geht ihr zu dem VU allein oder bringt ihr den Papa nach Möglichkeit mit? Wird das in den Praxen gern gesehen?? Habe die Hoffnung, dass sich mein Mann, wenn er das Baby selbst sieht und hört, noch besser darauf einstellen kann... oder ist das unrealistisch und eine träumerische ...

von Lena915, 7. SSW 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Urlaubsgrüße

Wollte euch kurz ein Lebenszeichen mit Grüßen aus Ägypten schicken! Ziemlich heiß hier aber die Kids amüsieren sich prächtig. Baby stupst seit dieser Woche fleissig. Übel ist mir immer noch schubweise Der Babybauch ist im Liegen praktisch ...

von Fuchshase, 16. SSW 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub zu Ende

Hallo ihr lieben! Unser letzter Tag bricht an, bis Mittag genießen wir noch mal die Annehmlichkeiten der Klimaanlage, des Pools und Buffet Nachmittags geht es zurück in unsere warme Dachwohnung und den verbrannten ...

von Puenkel, 15. SSW 03.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsgrüße

Hallo Mädels! Sonnige Grüße von Mallorca! Ich hoffe, es geht euch trotz der mega hitze zu Hause gut! Hier ist es kühler als bei euch Aber trotzdem brutzelt ...

von Puenkel, 14. SSW 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Zurück vom urlaub

Hallo ihr lieben, wir sind heute vom Urlaub gekommen, es war traumhaft schön am gardasee, meine Maus (4 j) hat das Tauchen mit Schnorchel entdeckt Die zweite zyklushälfte ging noch nie so schnell vorüber, leider ...

von GroßeSchwester 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsvertretung?

Guten morgen alle zusammen Ich meld mich mal für 10 Tag ab - Abenteuerurlaub auf einer Hütte ohne Wasser und Strom mit Eltern und Schwiegereltern. Inzwischen frag ich mich, was mich da geritten hat... Naja, Augen zu und durch! Kommen ...

von ClaudeMi, 13. SSW 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.